AFS Auswahlwochenende Winterabreise 2010

Hey! :slight_smile:

Da der Termin für das Auswahlwochenende Nord/Ost ( Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin ) bekannt gegeben wurde,wollte ich fragen,ob hier irgendwo jemand rumschleicht,der dort auch hinfährt?

In der Hoffnung,dass sich jemand findet. :grin:
besos, Lisa

Ja, ich werde auch dasein :slight_smile:

Ah,cool! Ich dacht schon,ich würde nie jemanden finden :grin:
Welche Länder hast du denn angekreuzt?

Costa Rica, Australien und Neuseeland.

Ich wollte aber eigentlich nur nach costa rica. Australien und neuseeland habe ich angekreuzt, weil man da ja wahrscheinlich sowieso nicht hinkommt und ich ja mindestens 3 länder ankreuzen musste.
Mittlerweile würde ich aber am liebsten costa rica, panama, honduras, argentinien und kolumbien ankreuzen. Ich hoffe ich kann das noch ändern. Geht aber glaub ich, da auf dem bewerbungsbogen ja auch stand das das unverbindlich ist.

Naja, erstmal muss ich genommen werden…

Und welche länder hast du angekreuzt ?

Ich hab Costa Rica,Argentinien und Brasilien angekreuzt.
Das bleibt auch erstmal so,aber zum Schluss muss man eh 5 Länder angeben.
( das wären bei mir Panama/Kolumbien und Australien als Lückenfüller )
Leider bin ich für die meisten Länder zu jung,so dass ich,wenn alles blöd läuft,
noch Malaysia oder Japan angeben muss.
Ich hoffe es kommt nicht dazu. Malaysia ist nämlich keines der beliebten Länder :grin:

Hast du vielleicht schuelervz oder so?
Da lässt’s sich besser schreiben.

Liebe Grüße :slight_smile:

Klar habe ich. Nicolas Schrader… falls du mich nciht findest such mal die gruppe „auslandsjahr 2010/2011“

Lass uns da weiter schreiben :wink: