AFS Auswahlwochenende und PPP 16/17 WhatsApp Gruppe

Hallo!
Ich hab mich für das PPP 16/17 beworben und würde zunächst gerne mal wissen, ob es eine WA Gruppe gibt? Wenn ja, ob ich da noch beitreten kann. Und ich bekam heute die Einladung zum Auswahlwochenende von AFS in Hagen. Noch jemand? Dann habe ich noch eine Frage, hat jemand Erfahrung mit dem AWW von AFS und könnte vielleicht darüber berichten? Also ob da Tests vorkommen und wenn ja worüber? LG Eve :slight_smile:

Hey :grinning:
ich habe mich auch beworben, auch bei AFS, bin zwar in keiner Whatsapp Gruppe aber ich würde mich trotzdem mega doll freuen mit dir zu schreiben, weil ich schon extrem aufgeregt bin.
Hast du vielleicht Instagram? Dann würde ich dir da schreiben und wir könnten unsere Nummern austauschen
Liebe Grüße Eske :slight_smile:

Ok sehr cool!
Ich heiße auf Instagram ; eve_gwendoline!
Schreib mich dann einfach an :slight_smile:

das Ziel vom Auswahlwochenende ist, dass Afs, bzw. ein paar junge Freiwillige euch kennen lernen. Das einzige was in Richtung Test geht ist der Eltis Englischtest, super einfach.
Dann gibt es noch ein Einzelgespräch, das ist aber eigentlich nur ein Gespräch wo du Fragen zu deiner Selbstbeschreibung beantwortest und noch mehr von dir erzählst!
Sonst besteht ds Programm aus Diskussionen, Energizern und Spielen.
An das Wochenende sollte man nicht rangehen, nur um weiterzukommen, das kommen nämlich so gut wie 100 Prozent der leute eh. Nehmt es vielmehr als Chance neue, tolle Leute kennenzulernen und Spaß zu haben. Seid ihr selbst, das ist wichtig und traut euch aus eurer haut! Afs Camps sind toll, genießt es!
Liebe Grüße,
Lily