AFS Auswahlwochenende - persönliche Gegenstände?

Hallo.
Mich würde mal interessieren was für persönliche Gegenstände ihr mit zu den Auswahlwochenenden nehmt.

musst du zwei gegenstände mitnehmen?
also ich brauch nur einen, der meine persönlichkeit am besten beschreibt und hab damit schon so meine schwierigkeiten. :confused: hab echt überhaupt keine ahnung.

das aww ist hier nächsten samstag, den 03.11.

mach ich. =)
bin bei AFS

Hallo ihr beiden^^
ich muss am 2.11 bis zum 4.11 zum auswahlwochenende…
also ich hatte anfangs auch ein problem mit dem gegenstand, der einen beschreiben soll, aber dann hab ich ihn gefunden:
Meine Kette!!!
Und warum gerade die??:
Naja, da steht in hyroglyphen mein Name drauf, es besthet aus vielen gliedern= Ich halte es fest zusammen
und es hat lücken, denn: keiner ist perfekt!!!
Hoffe ich konnte euch etwas helfen^^:grin::grin::+1:

Hallo ihr beiden^^
ich muss am 2.11 bis zum 4.11 zum auswahlwochenende…
also ich hatte anfangs auch ein problem mit dem gegenstand, der einen beschreiben soll, aber dann hab ich ihn gefunden:
Meine Kette!!!
Und warum gerade die??:
Naja, da steht in hyroglyphen mein Name drauf, es besthet aus vielen gliedern= Ich halte es fest zusammen
und es hat lücken, denn: keiner ist perfekt!!!
Hoffe ich konnte euch etwas helfen^^:grin::grin::+1:

also ich muss neben einen persöhnlichen gegenstand noch einen mitbringen, der typisch für deutschland scheint!
da bin ich mir aber zeimlich unsicher!

ich muss auch was typisch deutsches mitnehmen,hab aber eigtl noch keinen plan…meint ihr man kann auch was typisch bayrisches nehmen?was habt ihr so mitgenommen?
lg

uhm denkt ihr der gegenstand sollte einen beschreiben oder wirklich einfach nur was das einem wichtig ist… das is aber auch anstrengend alles xD

ja das gleiche hab ich mich auch schon gefragt…aber ich glaube es ist schon besser wenn man sich was anderes als:„das ist typisch für mich, weil ich es immer dabeihabe“ einfallen lässt…naja ka!
hat irgendwer ideen für was typisch deutsches?
lg

ähm ist dann eine gute idee? ich mein ja nur, weil wir ja eigentlich nicht etwas typisch deutsches mitnehmen sollen (schließlich sind da ja noch alle deutsch) sondern eben etwas was uns wichtig ist…

cool ich bin auch am 24.11 um 13uhr in Frankfurt:grin:… das ist ja auch schon bald hoffentlich wird es nicht so schlimm:grin:

also ich muss schon einen typisch deutschen gegenstand und etwas typisches für mich mitnehmen…
hab mich für eine kuckucksuhr entschieden;)
lg

oh ok =) warscheinlich weils bei dir yfu ist? naja afs hat mir geschreiben ein persönlichen gegenstand. ich nehm ein quilt mit den mir meine freundinnen aus texas geschenkt haben als wir da weggezogen sind =)

hey=)
ich bin bei afs und muss auch was typisch deutsches und was für mich typisches zum auswahlwochenende mitbringen…
was hast du denn typisches für dich mitgenommen?
ich hab mir überlegt, dass ich meinen mp3player mitnehm, weil ich halt voll gern und oft musik hör und weil mir halt musik wichtig is und so…
was hältst du davon?
und etwas typisch deutsches… muss der gegenstand direkt typisch deutsch sein oder kann der gegenstand auch nur ein symbol für etwas typisch deutsches sein?
und kann der gegenstand auch typisch bayrisch sein??
ich hab da echt so meine schwierigkeiten mit der aufgabe…
lg melanie

Hey Leute!!!
Ich wurde Genommen!!! Philipp goes USA !!! ^^:+1:
Bin total happy und so…JUHU!!!:+1::+1::grin::grin:

also ich muss schon einen typisch deutschen gegenstand und etwas typisches für mich mitnehmen…
hab mich für eine kuckucksuhr entschieden;)
lg

ich hab auch morgen des auswahlwochenende von afs. des fängt um 15.00 uhr an, oder?! und wo genau in reutlingen is n des niochmal? meine mom hat nämlich kluger weise den zettel verschlampt und ich bin jetzt natürlcih schuld, wie immer…
naja, würd mich über ne antwort freuen(icq 456826885 oder natalja_linke@yahoo.de). falls nich, ich werds schon noch i-wie rausfinden und dann sehn wir uns ja morgen. cucu nati

Hallo! Hab am 24.11, in Frankfurt mein YFU- Auswahlgespräch und weiß wegen Zettelverlusts nich genau, wo. Kann mir jemand helfen? Bittebitte…

Hey,

also ich hab vom 14.11. bis 16.11. mein AWW von AFS. Da soll ich nen Gegenstand mitbringen, der mich beschreibt. Des bereitet mir scho bisschen Schwierigkeiten :confounded:
Ich hab mir jez überlegt, dass ich meinen Badmintonschläger mitnehm un dann sag:
Ich denke, der Schläger beschreibt mich gut, weil ich sportlich bin un sehr gerne Sport mache und ich ein Teamplayer bin, gerne mit andren Leuten zusammen bin und in einem Team arbeite.

Also ich find des ja völlig lahm! -.-

Hilfe!!!

Lg

also wenn ihr usa fahrt dann würd ich mir 3mal überlegn ob ihr bier mitnehmt!
bier hat alkohol! und vielleicht schlussfolgern die daraus dat ihr sowas total mögt weil ihr ja nen gegenstand mitnehm sollt dat zu euch passt und in den staaten darf man ja bekanntlich bis 21 nix trinkn!!