Afs Auswahlwochenende in Laage

Heey :grinning:

Wer von euch hat sein Auswahlwochenende vom 7.11.2014 - 9.11 in Laage?
Wäre echt cool schon mal jemanden zu kennne :smiley:

Ich bin auch da :wink:

Cool, wollen wir vielleicht irgendwie schreiben? Ich hoffe das wirkt jetzt nicht irgendwie aufdringlich :smiley:

hey, ich hatte genau vor einem Jahr mein AWW in Laage und ich kann euch sagen, dass es echt total viel Spass macht :slight_smile:
AFS ist eine gute Wahl, meiner Meinung nach, ich bin jetzt mit AFS in Mexiko, also wenn ihr irgendwelche Fragen habt, zu was auch immer, könnt ihr mir gern schreiben :slight_smile:
LG und viel Spass!

Hey,danke super lieb von dir :slight_smile:
Was ein Zufall, ich will auch nach Mexiko und hab super viele Fragen also wäre echt cool wenn wir schreiben könnten :slight_smile:

Mexiko ist eine super Wahl, das kann ich dir sagen!
ich beantworte dir gerne deine Fragen, schreib mich doch einfach auf Facebook an, wenn du willst (Helene Kühn)
liebe grüsse :slight_smile: