AFS Auswahlwochenende

Hej,

Ich hab den Brief mit den Daten für das Auswahlwochenende bei AFS bekommen und hab mich gefragt, ob hier im Forum vielleicht Jemand ist, der auch da hinkommt.
:bulb: Mein Termin: 7.11 bis 9.11 im Evangelischen Jugendhaus, Oberhausen- Schmachtendorf
Wenn dieses Wochenende auch in euren Unterlagen steht, oder ihr in der nächsten Zeit auch euer AWW habt, könnten wir uns hier ja austauschen und uns ein bisschen unterhalten, über das was uns da möglicherweise erwarten wird.

lg Pia

hej,

Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass man so Gegenstände mitnemen muss. Bei mir steht jetzt nur was von Essen mitbringen drin. Ist das bei mir einfach anders oder kommt da vielleicht noch so ein Infobrief? Wobei eigentlich in dem ersten Brief schon alles drinstand, was man wissen muss. Mit Wegbeschreibung und allem.

lg PIa

das mit gegenständen mitbringen is nich bei afs. da mussste garnix mitbringen ^^

Ok. danke. weißt du denn, ob man sich da trotzdem auf irgendwas vorbereiten kann? Oder kann man sich nur überraschen lassen?

lg Pia

Also ich hab auch da mein AW aber woanders und in meinem Brief stand zu meiner eigenen Verwunderung dass ich nen Gegenstand mitbringen soll…
Ich bin auch noch am überlegen was ich mitnehme. ich würd ja meine inliner mitnehmen weil ich so oft inliner fahre aber die sind so schwer^^ vll nehm ich auch einfach meine fahrkarte mit die brauch ich schließlich auch immer wenn ich zur schule und zu freunden fahre :smiley:

Hej,
Ich denk’ jetzt mal, das macht vielleicht jedes Komitee einfach verschieden.
Anders kann ich mir’s auch nicht erklären. :wink:
Ich würde an deiner Stelle entweder einen Inliner mitnehmen oder gucken, dass man ne Postkarte oder ein Bild bekomme, wo welche drauf sind.
Vielleicht hast du auch ne kleine cousine, die inliner hat. Die sind bestimmt nicht so groß und schwer. :+1:

lg Pia

Hey
Wo hast du denn dein AW??
Also ich habe es in Brilon! Ich habe auch so einen Brief bekommen und muss auch einen Gegenstand mitbringen. Habe aber auch noch keine Ahnung was!

LG

Hi Pia…

Ich komm auch zum Auswahlwochenende in Oberhausen-Schmachtendorf vom 7.11. - 9.11.
Bei mir steht auch, dass ich was zu Essen mitbringen soll!!
Freu mich total, dass ich jemanden gefunden hab der auch kommt… bin nämlich ein wenig nervös :grinning:
Hast du dich nur beim ppp beworben oder auch so für afs? Ich hab mich nur für ppp beworben… wenn das nicht klappt, fahr ich mit einer anderen Organisation.
Kennst du noch jemanden der zum AWW kommt? Bei mir in der Klasse hat sich zwar einer für das ppp beworben, aber der ist mein ich in nem anderen Wahlkreis… Du bist ja auch in 126?! Wohnst du denn in Gladbeck oder in einer anderen Stadt?

Lg Nina

heyhey
seit wann wisst ihr den wo euer AWW stattfindet?weil ich hab schon vor über einem monat meine bewerbung abgeschickt und bestätigun erhalten und dass sie sich melden wegen dem AWW.
jetzt hab ich schon von mehreren gehört die wissen wann ihr AWW ist,nur ich weiß iwie nichts…hmmpf…wiist ihr woher man die internetadressen vons einem komitee herbekommt? (ich bin im komitee karlsruhe)
LG

Hey
Also ich hab meine Seite von dem Komitee auf www.afs.de gesehen, da musst du oben auf „links“ klicken und dann stehen da irgendwo die komitees. :wink:

lg

aah ja danke…ich hab mein komitee jetzt auch gefunden =)

Also meins ist in Marburg. Mit meinem Gegenstand bin ich mir immer noch nicht ganz sicher aber danke für den vorschlag :slight_smile:

Hey,
kommt jemand am 15. und 16. zum Aww in Hamburg Geesthacht??

hey ich hatte mein AWW 7.-9. november…habt ihr anderen eig schon bescheid bekommen ob ihr genommen seid oder nicht? bei uns hiers es im laufe der woche, aber bis heute ist noch kein brief gekommen =(…
LG

hey ich bin auch bei den AWW vom 7.-9.11 in Oberhausen dabei :slight_smile: Ich bin auch schon ein bisschen aufgeregt :smiley: