AFS Auswahlwochenende 8.11./9.11.08

Hey,
ich würde gerne mal wissen, wer von euch beim Auswahlwochenende in Northeim dabei ist. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Freue mich über Antworten,
lg Alina

hey
bin zwar nicht bei dem ASW in northeim dabei, abér habe mich auch bei afs beworben, aber noch keinen termin fürs asw bekommen, bin aber auch in einem anderen komitee(karlsruhe)
wisst ihr andren schon wann ihr euer asw habt?
LG

also ich hab letzte woche 2 briefe bekommen dass ich am 1.11 bis 2.11 mein AWW hab… freu mich schon voll drauf… aber in dem brief strand dass sogar 2 gruppen gebildet werden weil es so viele bewerber gibt u dann stehn ja die chancen genommen zu werden schlechter… da mach ich mir schon ein bissi sorgen… najaa…

liebe grüßee

na dann viel glück und spaß.
vielleicht kannst du dann ja mal von dem aww erzählen und was ihr so gemacht habt. :stuck_out_tongue_winking_eye: