vom 12.11.2008 15:24
H. G.

...

Also ich werde auf jeden Fall noch einmal bei AFS nachfragen, ich schau gerade welche Länder grundsätzlich in Frage kommen und sobald ich meinen Auswahlbogen habe werde ich da noch Mal anrufen (so wie ich das verstanden hatte wollten die mich sowieso noch einmal anrufen und mir wegen den Ländern Bescheid geben was eher nicht so gut ist, was gut geht usw.). Ich wollt halt nur Mal so wissen, was für Erfahrungen ihr so habt bzw. was für Tipps ihr mir geben könnt. So weit ich weiß hat AFS auch schon zumindest einen Rollstuhlfahrer in die USA geschickt, ich denke im Notfall ist das in den USA halt kein Problem, ich würd nur halt gerne nach Süd/Mittelamerika oder irgendwie Spanien und in die USA dann nur, wenn wirklich nichts anderes geht (was ich für unwahrscheinlich halte).
Ich sag euch auf jeden Fall Bescheid, in welches Land ich dann letztendlich gehe und ich kann auch gerne einen "Erfahrungsbericht" schreiben oder so was ;]

lg

Diskussionsübersicht
11.11.2008
sonja R. Ecuador YFU-CH 2009/10
11.11.2008
G. P.
12.11.2008
H. G.
...
X Schließen
Success
Error
0.88