AFS

Hi
hat schon jemand wieder was von AFS gehört bzw seinen länderspezifischen Brief bekommen (oder sogar seine Gastfamilie:grin: nein ich weiß AFS ist ziemlich lahm im Punkto Gastfamilie😄)?

Hey :slight_smile: ich hab bisher nur die Termine für die 2 nich Länderspezifischen Vorbereitungen bekommen.an Gastfamilie habe ich noch gar nich gedacht :smiley: aber so schnell wie möglich zu wissen wo es hingeht wäre doch sehr schön… bekommt man eig.eine mail von der partner Organisation wenn die Unterlagen dort eingehen und die Suche. Beginnt?

Du hast schon die Termine?:anguished: ich habe noch garnichts​:cold_sweat: wann hast du die denn bekommen?

Am 24.12.13 hab die Mail bekommen in der alle Termine standen(bis auf den letzten).war ein cooles Geschenk haha :smiley:

Wann sind denn die Termine bei dir?

Das erste vom 07.03-09.03.14 und das 2te vom 02.05-04.05.14 :slight_smile: alle meine Freunde haben aber auch noch keine Termine bekommen Also ist es glaub ich ganz normal das du deine termine noch nich hast… Kommst du aus Bayern?

Ok, danke😄 hatte schon Panik dass die mich irgendwie übergangen haben😊 komme aus NRW

hey,
ich hab bisher auch noch keine Termine bekommen. Ich dachte, man kriegt erstmal die Bestätigung der Partnerorganisation?
Keine Ahnung, aber ich warte sehnsüchtig darauf :wink: