AFS 2018/2019

Endlich steht fest, dass ich 2018 im August nach HONGKONG gehen werde.
Wer geht auch nächstes Jahr mit AFS?
Beziehungsweise, wer war schon einmal in Hongkong?

Allerdings nach Japan :smiley:

Nur nicht ganz so weit weg- nach Großbritannien.

China (und Japan) hören sich aber auch Mega an, besonders letzteres hätte ich auch gerne gemacht, aber habe leider nicht so viel Spracherfahrung:face_with_monocle:

Ich habe so ziemlich null Spracherfahrungen was Japanisch angeht. Ich glaub AFS gibt da keine Vorraussetzungen was die Sprache angeht (ausser Englischkenntnisse). Natürlich wärs von Vorteil wenn man vorher schon die Sprache ein wenig beherrscht! :smiley: Aber ich denke das meiste wird man vor Ort dann lernen.
Grossbritannien hört sich auf alle Fälle auch sehr interessant an! ^.^ Weisst du ob es eine AFS Whatsapp Gruppe gibt? Hätte wer Lust? Egal wo’s hingeht! :slight_smile: