advised studies?? map??

hey!
kennt irgendwer advised studies oder hat sogar wer erfahrungen mit dieser orga? bin am überlegen, ob ich mich bei ihnen bewerben soll…
und was haltet ihr von map?

hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
lg

Hi,
also ich bin bei MAP und finde die Orga bis jetzt totaaaal klasse! Kann ich nur weiterempfehlen Die sind halt eher kleiner, also nehmen nicht sooo viele Schüler. Aber die garantieren halt jedem Schüler, der angenommen wird, kriegt auch eine Gastfamilie. Dafür bezahlen sie eine ganze Stange Geld anihre Partnerorganisation. Wisst du nach Hawaii? Die bieten auch Hawaii an…
LG

hab gehört die partnerorga CCI??? ist net so supoer, die würden halt dadurch, dass die es garantieren oft auch einfach irgendwelche familien nehmen und hauptsach schnell schnell irgendeine… weiß aber net ob das stimmt habe keine persönlichen erfahrungen habe nur mit einer gemailt die rade drüben ist und die sagt es wär schlecht und auf ihrer schule wären noch 7(!) ATS von Map bzw CCI…
naja wollt ihr alle nach hawaii?

ich bin grad noch am überlegen, ob ich staatenwahl hawaii machen soll… was haltet ihr davon? is die schule auf der insgesamt 8 ats von map/cci sind auch auf hawaii? dann würd ich des lieber lassen mit staatenwahl, weil so viele ats an einem ort is irgendwie nicht der sinn eines atj…

wisst ihr zufällig, welche partnerorganisation advised studies hat?

das war glaube ich in Colarado aber áuf hawaii muss es ja dann noch schlim mer sein wenn du mal überlegst wie groß die USA und HAwaii im vergleich sind… außerdem ist die chance nach hawaii zu kommen mega gering… naja hoff du machst das richtige

Ich bin auch bei Map, bis jetzt lief alles super! Die Leute sin echt nett und helfen einem auch total viel wenn man fragen hat!:grinning:

du bist echt genial…
beschwerst dich über die vielen ats an den schule und frägst dann ob die anderen auch nach hawai wollen…
in hawai brauchst du dich nich zu wundern wenn da mehrere ats sind… es wollen so viele da hin…

Also bei mir hat es bis jetzt super funktioniert. Meine Gastfamilie passt perfekt zu mir. Alles gut organisiert. Bin gespannt woe es weiter geht