vom 23.6.2019 19:56
L. S.

Achtung vor Southern Cross!

Hallo!

Ich war mit Southern Cross in Neuseeland. Neuseeland war toll, die Schule auch, ich hatte eine tolle Zeit.
Die Organisation war in fast allen Bereichen schlecht.
Das Vorstellungsgespräch bei uns zu Hause war toll und wir hatten ein super Gefühl. Es war ein langes Gespräch und wir haben ganz viel über Neuseeland und die Schulen erzählt bekommen. So habe ich mir dann auch meine Schule ausgesucht. Aber dann hatten wir nur noch Kontakt zu dem Büro von Southern Cross und das war schrecklich. Wir wollten dann nochmal wechseln aber das wäre zu viel Aufwand gewesen. Ich war nur noch eine Nummer und meine Fragen wurden nur angenervt beantwortet. meistens gar nicht. Alle Informationen kamen fast zu spät und es wurde überhaupt nicht auf mich eingegangen. Zudem haben sie versucht zu viel Geld zu verlangen, obwohl wir manche Sachen gar nicht gebucht haben. Während meiner Zeit in Neuseeland hat man sich absolut nicht mit mir oder meinen Eltern in Verbindung gesetzt. Sobald wir bezahlt hatten waren wir unwichtig. Auch habe ich nie das versprochene und bezahlte Teilnehmerbescheinigung bekommen und auch kein Treffen der ehemaligen Teilnehmer, was alle anderen Organisationen anbieten.
Ich hatte auf jeden Fall schlechte Erfahrungen.

Diskussionsübersicht
23.6.2019
L. S.
Achtung vor Southern Cross!
X Schließen
Success
Error
0.98