Ach,das Heimweh...

Ich glaube mit Heimweh hat jeder/jede von uns,ganz besonders am Anfang,zu kämpfen.
Ich bin nun schon seit 7 Wochen hier und ich denke auch noch oft an Zuhause.
Man vermisst einfach die einfachen Dinge,wie mal eine Umarmung,ein Treffen im Cafe mit der besten Freundin und manchmal vermisse ich sogar die Schulstunden mit Menschen,dir man wirklich kennt!
Ich frage mich aber auch,ob und wann das endlich mal aufhört...
Ich will meine Zeit hier doch genießen...
Ich zähle die Tage,bis es nach Hause geht und das,obwohl hier alle so lieb zu mir sind.
Meine Gastfamilie ist total nett,ich habe auch schon mehrere "Freunde" gefunden,aber irgendwie hilft nichts so richtig :(
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft!
Ich finde es hilft zu wissen,dass man nicht der einzige Mensch ist,dem es so geht ;)

Diskussionsübersicht
10.9.2010
C. S.
10.9.2010
R. S.
16.9.2010
Janine T. Großbritannien ICX 2010/11
17.9.2010
C. S.
19.9.2010
Corinna N. USA HiCo 2010/11
2.10.2010
F. F.
3.10.2010
L. M.
23.10.2010
Luisa L. Irland 2010/11
Ach,das Heimweh...
X Schließen
Success
Error
0.83