Abwarten (:

Hi Angie,
Sowas ist echt ärgerlich, aber ich habe mit AFS die Erfahrung gemacht, das sie zwar zur Bewerbung ein lehrergutachten haben wollen, aber Zeugnisse erst verlangen wenn du schon angenommen bist und sie nach Schule und Gastfamilie suchen. AFS legt viel Wert auf die Motivation des Austauschschülers und das sollte bei dir wohl kein Problem sein (:
Ich hatte selber auf dem Halbjahreszeugnis eine 5 und war so "versetzungsgefährdet" aber bis jetzt hat alles geklappt, und das selbst bei einem sehr leistungsorientierten Gastland (China).
Eventuell könnte es bei dir mit einem Land wie Neuseeland oder Australien knapp werden, weil es für diese Länder nur wenig Plätze gibt, sie aber relativ beliebt sind.
Viel Glück bei deiner Bewerbung!

Diskussionsübersicht
23.7.2015
Carla R. China AFS-DE 2015/16
Abwarten (:
X Schließen
Success
Error
0.62