Abschiedsparty / Wisst ihr ein gutes MOtto?

Hey, plane eine tolle Abschiedsparty und natürlich gehört da auch das passende Motto dazu…Leider fällt mir überhaupt nichts ein, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

Ich dachte zuerst an : Michi goes to USA doch das klingt irgendwie lahm…

Habe zwar noch 4 MOnate zeit, doch falls es so weiter geht wird die Party wohl ohne MOtto stattfinden =(

Hey, plane eine tolle Abschiedsparty und natürlich gehört da auch das passende Motto dazu…Leider fällt mir überhaupt nichts ein, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

Ich dachte zuerst an : Michi goes to USA doch das klingt irgendwie lahm…

Habe zwar noch 4 MOnate zeit, doch falls es so weiter geht wird die Party wohl ohne MOtto stattfinden =(

wie wärs mit
goodbye michi
oder goodbye germany/deutschland…

was besseres fällt mir jetzt auch nich ein…

ich mach an meiner party auf jeden fall motto usa,vom essen her auf jeden fall…also hamburger,hot dogs sowas…

danke mal für die Vorschläge, aber ich hätt doch irgendetwas originelleres.
Deine Idee mit dem Amerikanischen Essn klingt echt super. Also bei mir wird es Coktails und so geben(verschiedene Party räume/Shisha_smoken, Disco, Chill.loge und Coktailbar).

hey, wegen der Deko, wo hast du die denn bestellt? Ich habe mir auf Ebay 100 Knicklichter ersteigert und Girlanden, würde mich aber total interessieren wo du deine Deko herhast denn ich brauch noch so einiges.

Was für Essen macht ihr so?
Hamburgers? Donuts?

Und wegen der Getränke?

also ich habe garnichts bezahlt denn das Haus in dem gefeiert wird gehört meinem Opa und steht seit 2 Jahren leer (die Leute die das gemietet haben sind ausgezogen und seitdem hat mein Opa das Haus nicht mehr vermietet).
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt denn sonst käme mir das ziemlich teuer

Ich werd das so machen, dass ich für die Verwanden in unserem Garten eine Grillfeier mache und für meine engsten Freunde ca.10 eine kleine Party… so eine Art zusammensitzen
Und natürlich noch die eigentliche Abschiedsfeier mit ca.50Leuten.
Insgesamt hab ich dann 3 Partys =)

hey ihr!!
ich wollte euch mal fragen wie ihr das mit dem alkohol auf euern abschiedspartys macht? vielen meiner freunde gehts gar nicht so richtig ums party machen sondern sie suchen nur nach einer gelegenheit zum trinken ^^…
ichhab aber wirklich GAR KEINE lust unmengen von geld für alk auszugeben damit sich alle besaufen können und ich das chaos am nächsten tag wegschaffen muss… noch dazu gehts dann gar nich mehr um den abschied sondern eben nur ums saufen…
ich möchte eigentlich ein BBQ in unserem garten veranstalten und vll noch ne „chill-lounge“ oder sowas in der art einrichten wo man dann ganz viel reden und spaß haben kann… und ich will noch nich mal dass nur cola getrunken wird. aber der alk sollte nicht unkontrolliert fließen …
könnt ihr das verstehen ??
ich bin eine von denen die total gegen alk is, deshalb machen mir auch die wenigsten partys in meinem bkanntenkreis spaß weils da nur ums sinnlose betrinken geht…
habt ihr das problem auch ???

Naja also ich finde das etwas komisch bei dir !
Klar spielt bei mir bei den Party auch Alkohol eine große Rolle aber ich finde das es eigentlich nie der Fall ist das alle nur wegen dem betrinken kommen.
Für mich hört sich jetzt das so an als wolltest du eine öffentliche Party machen wo alle nur so zum betrinken kommen und du überhaupt nicht im Mittelpunkt stehst, wo Leute kommen die du gar nicht richtig kennst.
Ich habe vor eine Abschieds-Party zu machen mit den 20-30 engsten Freunden und 20 Verwandten, wobei ich noch nicht weiß ob ich die Freunde & Verwandte in einem machen soll.
Das ganze sollte eine Grill-Party werden, bei der man bis um 5 Uhr in der Früh da sitzt und sich unterhält und Spaß hat und nebenbei das ein oder andere Bier trinkt. Ich bin mir aber sicher das ich auf dieser Party im mittelpunkt stehe und nicht der Alkohol.
Und mit dem Aufräumen wird mir meine Mam schon helfen das muss man halt in kauf nehmen.
Das wird ja das letzte mal sein, dass ich Alkohol trinken kann für die nächsten 10- Monate, aber ich denke dass das kein Problem für mich sein wird.
Naja ich hoffe mal ich konnte dir ein wenig hlefen ^^

hey also bei mir wird es unmengen an alk geben, so viel steht fest… wir Österreicher feiern so immer etwas heftiger und da fließt der alk…
Nicht das ihr denkt das ich alokholiker bin oder so,…xD.
Ich mach das so, dass man 7€ eintritt zahlen muss… bei ca.50 Leuten wird das dann auf 350€ kommen und so viel werde ich für ALK ausgeben (vielleicht ein bisschen weniger)…

So kann man sich das super leisten…

Wenn man dann eh für eine ewigkeit auf Alk verzichten muss ist es ein schöner Abschluss, eine Richtige Saufparty!!!

sag ja nicht das jeder einen Kater haben muss und in den Garten kotzen.
Nur gehöre ich sicher nicht zu denen die sagen: Ich habe auch ohne Alkohol meinen Spass"… Wenn ihr alle so drauf seit ist das euer ding und mir ist das eh egal nur kritisiert mich nicht nur weil ich andere ansichten hab…

Wenigstens weiß ich wie man Party macht

es kann gut sein dass das in deinem bekannetnkreis anders is, aber bei vielen meiner freunde gehts nur um einen anlass zum saufen, was ich eben superschade finde…

aber so ne grillprty wie du es machst klingt echt nich schlecht… mal schauen, hat ja alles noch zeit.:bulb:

also ich weis ich nicht … ich kritisiere nicht gerne andere leute aber was du hier reinschreibst kommt schon ein bisschen blöd rüber !
und ich seh das auch so das die abschiedsparty kein anlass zum gnadenlosen besäufniss ist, weil du die leute dann für 1 jahr nicht mehr siehst und ich finde du solltest dich dann auch mit denen unterhalten und so !
zum besaufen gibts saufpartys aber keine abschiedsparty wenn man für 1 jahr nach amerika geht !