Abschiedsparty wie viel Wochen vor Flug?

Ich weiß nicht wann ich am besten meine Abschiedsparty machen soll!
Ich fliege nämlich erst 2 Wochen nach Schulbeginn. Also Ende August.
Es wäre also ja komisch, die Abschiedsparty jetzt schon vor den Sommerferien zu machen, weil das ja über 6 Wochen vor dem Abflug wäre, und ich die Leute ja alle nochmal sehen würde.
Wenn ich die Party allerdings in den Ferien mache, sind einige nicht da.
Nach den Ferien wird zu stressig.

Was würdet ihr mir raten? Wieviel wochen vor Flug macht ihr eure Party? Wirkt es komisch, wenn ich meine über einen Monat vor dem Abflug mache?

lg

Heey,

also ich hatte geplant die Abschiedsparty am Ferienanfang (1. Ferien-WE) zu machen, weil da eigentlich alle noch da sind. Ich weiß noch nicht genau wann ich fliege, denke aber Anfang August, dann wärens ca. 3 Wochen vorher, aber ich bin auch noch iwann weg in den 3 Wochen^^
Hab aber noch nix genaueres geplant, weil meine beste Freunding macht da iwas glaub ich… :smiley:

Über 1 monat vorher (also 5-6 Wochen?), weiß nich… wenns anders nich geht würd ichs auch da machen :wink:
Aber 1 Woche vorher find ich persönlich am passendsten, klappt bei mir wie gesagt aber auch ned xD
Aber egal wann die jetzt statt findet, wird bestimmt trotzdem voll schön + mega traurig… :wink:

Viel spaß beim planen & so, erzähl dann mal wies war :smiley:

vlg
Caaati :smiley:

fuer dich werden sich deine freunde doch zeit nehmen…
ich wuerd mir das letzte wochenende vor deinem flug nehmen.

Ich mach meine Abschiedsparty am Anfang von den Ferien, dass sind dann noch zwei Wochen bis zu meinem Flug.
Die Wahrscheinlichkeit, dass anfang der Ferien noch mehr Freunde da sind ist einfach höher…:wink:

Also eigentlich war meine Abschiedsfeier auf eine Woche vor Ablfug geplant,
da hats dann aber geregnet und nun mach ich es einen Tag vor abflug.
Is natürlich ziemlich kurz davor, aber wenn man die feier schon viel früher macht,
dann läuft man sich nochmals über den weg und muss grad nochmals abschied nehemen.
so ist die feier wenigstens wirklich Das LETZTE MAL sehen ! heul

Also ich fliege mitte August und mach meine Abschiedsparty am letzen Schultag, also 1,5 Wochen bevor ich flieg…
Also ich finds besser kurz davor, weil wenn man sich noch öfters übern weg läuft ist man immer noch so traurig…

Lg
Cherry :wink:

also ich flieg auch nach schulbeginn- ungef. 3 wochen
am mo, den 24. gehts nach frankfurt und am di, den 25.august flieg ich, dann mache ich am sa, den 22. meine abschiedsparty- das ist mir so am liebsten weil ich dann einen klaren schnitt habe und die leute bis auf meine beste freundin und meine familie wirklich nicht mehr sehe!
wieso ist dir das zu stressig?? ich finds so am besten!
*grüße