Abschiedsparty

Hey!

Die meisten von uns befinden sich ja nun in den letzten Zügen - nur noch 2 Monate! Naja, u deshalb beschäftige ich mich grad mit der Planung meiner Abschiedsparty.
Was das Essen u das Trinken angeht, ist das alles kein Prob., da fällt einem immer etwas ein… aber was kann man auf einer Abschiedsparty machen?

Habt ihr diesbezügl. schon Erfahrungen gemacht o euch vllt selber was schönes überlegt, für eure Party? Ich will ja auch, dass etwas los ist u es ein lustiger Abend wird, an den sich alle zurückerinnern können…

Also, immerher mit euren Ideen u Anregungen :))

Danke!

Halli hallo!
Jor das Thema Abschiedsparty ist gu. Da mach ich mir auch schon ziemlich lange Gedanken drüber. Essen und Trinken ist bei mir auch nicht so das Problem. mein Opa spendiert die Würstchen und meine Eltern die Nichtalkoholischen Getrnöke und vll bissle Bier. :+1: Jor. Also ich hab nen großen garte - da wir das wohl statt finden. Mit nem großen Zelt. Ich werde ziemlich vielen sagen das ich feier und sie gerne kommen könne. also ich lade auch meine ganze Klasse ein und aus meienr Parallelklasse auch viele, aus meienm Vereinw er kommen möchte dn so geht das weietr. sodas es recht viele werden. da kommt aj meistens schon stimmung auf. :wink: Also und wenn dann noch gute Musik aufgelegt wird wo man gut zu tanzen kann ist der Abend glaub ich schon gut im gange. Vll machen meine Freunde ja auch iwas… mal sehn. Du könntets ja auch zu deinen Freunden einfach sagen, dass du angst hast das es nicht so gut wird. die überlegen sich betsimmt auch was!
Wie groß hast dud enn deine Abschiedsparty geplant? Hab nämlich schon von manchen gehört die lieber nur so mit 5 Leuten einen schönen Abend verbringen wollen.

also liebe Grüße, hoffe ich hab dir weitergeholfen und nicht zu doll zugelabert :grin:

Vanessa

Also ich habe vor, nur mit meinen besten Freunden (ca 10) zu feiern…Mit meiner Klasse machen wir eh noch ne Party vor den Ferien und dann lade ich nur noch mal meine allerbesten Freunde ein (dann auch aus anderen Klassen…) Möchte glaube ich bei uns im Garten übernachten und nur im engsten Freundeskreis meinen Abschied feiern…

Hab auch vor… mit 20 - 25 Leuten zu feiern. Also nicht zu groß, nur meine besten Freunde. Was ich noch wissen wollte, ist was ihr zwischendruch macht? Musi u tanzen ist ja schön u gut, aber man kan ja schlecht 6 Stunden o so nur tanzen? Habt ihr irgendwelche Spiele geplant? - Tabu, Outburst… irgendwie sowas?

ciao ciao
ich feier am 15.07 mit meiner Freundin zusammen die auhc mit Ev weggeht aba in die USa… Und wir wollen gleich alles mit einem Abwasch machen, deshalb sind bei uns die fam und freunde eingeladen udn insgesamt kommen wir so auf 80 leutz ich freu mich schon mega drauf udn unsere party steht unter dem motto „Italy meets USA“
und nen tag zuvor gibts nohc ne andere godd bye feier, von eienr die in die usa geht…

hi,
also ich hab meine 5 besten freundinnen vor kurzem zu einem dvd abend eingeladen. ich hab dann für uns gekocht und wir haben ganz viel gequatscht und halt dvd geguckt. war voll der schöne abend .
und dann hat meine beste freundin für mich letztes wochenende eine abschiedsparty gemacht. sie hat eine großes plantschbecken und hat dann alle aus meiner klasse eingeladen. jeder hat etwas zu essen mitgebracht und dann haben wir einfach denn ganzen nachmittag am „pool“ verbracht. das war richtig richtig cool. und total süß von meiner freundin. sie z.b. auch die becher nicht mit unseren namen beschriftet sondern mit städtenamen von nz.
einfach cool. will jetzt gar nicht mehr weg…
gruß alex

also ich werde auch eine größere party machen,so mit 20 leuten,also einfach nen bissle bier und antialk gtränke,musik und grillen…also alles ganz easy angehen lassen
aber ich werde zusätzlich so 3-4 tage vor abflug mit meinen 5 besten freunden noch eine garty-übernachtungs-party machen, wo nur wir 6 dann da sin dund bisschen feiern,wahrscheinlich auch weinen wegen dem abscheid,aber so nur wir unter uns

@ alexandra… das is aj echt cool von deiner Freundin gewesen… ne kleine poolparty net schlecht…^^
Aba wann fliegst du denn?
Gehst du nun eiegntlich nach NZL…oda Australien… oben haste geschriben NZL udnd ie Fahne istd och aus Australien oda

lg aus Dresden
elisa

ohhh scusa.-.-- habs gerade gesehen, hattest ja doch die Neuseeland flagge… Hab mal wieda voll die Länderkenntnis^^:worried:

@ elisa: ich fliege am 06.07. und die nächsten wochenenden sind schon ziemlich voll deswegen hat sie sie etwas vorgezogen.
wie gesagt fand ich auch total süß von ihr. war danach nur ein bisschen deprie weil ich sie so vermissen werde…

gruß alex

ach man du hasts ja auch voll gut, fliegst schon voll zeitig… aber rigednwie alle Neuseeländer sind so früh dran…Wenn du fliegst muss ich noch 2 oda 3 wochen die schulbank drücken^^
aba is schon scheeen…
ihc mein cih mach meien feier ja auch schon am 15.07 udn flieg erst am 03.09… Aber meien Freundin fliegt schon irgendwie im August -mach es mit eienr zusammen die in die uSA fliegt… naja udn in den ferien is ja dann eh niemand da…
oki vile spass dir…:+1:

Also,ich weiß jetzt net,ob des sooo wirklich hierher passt,aber ich versuchs halt mal:grin::
Für meine Freunde(aber eben nur für die engsten,aus meiner jahrgangsstufe und meiner jugendgruppe)stand von anfang an fest,dass sie eine Abschiedsparty für mich organisieren wolln…freuIch find des eeeewig putzig von ihnen!Ich werd sie vermissn…:+1:
Fragt doch eure Freunde einfach mal,ob sie net die party für euch organisieren möchten…:grinning:(OK,kommt vielleicht aweng doof,is wie wenn mer sich selber einlädt,aber andererseits:grinning::die freunde müssn des aushaltng
Naja,so siehts bei mir aus…
Liebe grüße!Julia:wink:

hey,
also ich wollte eigentlich ne abschiedsparty machen! mit ner freundin zusammen die auch fliegt, nach kanada! daraus wurde dann irgendwie nichts! dann hab ich gedacht weil ihc vor meinem abflug sturmfrei hatte, da nochmal was zu machen! wurd dann durchs packen und so auch nichts! meine zwei allerbesten freundinnen haben dann eine ueberraschungsparty fuer mich geplant! Und ich hab auch nichts mitgekriegt, bis mir eine freundin die augen verbunden hat! ich hab mich sooo sehr gefreut! das war ja soooo suessss!
Marika