Abschiedsparty für mein Schwesterchen

Hallo zusammen,
demnächst wird sich mein Schwesterchen nach Mexiko verabschieden, baer vorher möchte ich noch eine Party für sie organisieren, dekorieren…

Hat jemand eine besondere Idee für die Deko? Oder noch besser: PARTYSPIELE???
Naja, und ein passendes Geschenk wäre halt auch noch toll, vielleicht passend zum Land? Also wäre es super, wenn der ein oder andere Mexikaner von euch mir einen Tipp geben könnte, was sie unbedingt noch braucht.

Liebe Grüße,
Claudia

Also da gibts so Teile, Pinjatas (schreibt man nicht so, da kommt so ein ~ auf dem n ) sind typisch für Mexico. Des sind so Tierchen, wo süßigkeiten und andere kleine Sachen drin sind. Da sollen dann die Gäste mit i.einem Schläger oder so blind drauf schlagen, bis des Tierchen (glaub aus Papp-maché oder so) platzt und dann die ganzen Süßigkeiten rausfallen. Des ist sowas wie Blinde Kuh…

Sombreros sind ja typisch für Mexico, und auch die Farben rot, gelb und grün.

Hoffentlich konnte ich dir helfen,
lg, Sophia