Abschiedsparty !

Hallo Leute , plant ihr schon eure Abschiedsparty oder machen das eure Freunde ? Und was habt ihr vor zu machen ? Mit wie vielen Leuten etc ?
Würde mich freuen wenn ein paar Leute ihre Ideen schreiben würden
Liebe Grüße
Laura

Bei mir haben sofort meine Freundinnen gesagt, dass sie das machen wollen und ich lasse sie gewähren :slight_smile: Ich bin schon total gespannt was die machen und die sagen mir rein GAR nichts…! Ich denke wir werden ein paar minuten mit heulen verbringen … aber ich denke auch dass das auchh dazu gehört !

ich finde es super wenn man eine abschiedsparty macht.
da ich aber nur 3 monate gehe, weiss ich nicht ob das notwendig ist? würdet ihr in meinem fall eine machen oder eher nicht? ich hab auch keine ahnung ob meine freunde was machen oder nicht. (solche sachen erfährt man bei meinen freunden nie. die sind super im etwas geheim halten.)
würde mich über eine antwort freuen.
evelyn

Ich denke ich ürde schon eine machen, ich meine du bist zwar nicht so lange weg aber du bist weg für 3 Monate und dass ist schon ein Zeit. Es gibt immer einen Grund zu feiern :wink:

Ich hab jetzt ein paar genauerer Infos zu meiner, ich bin ja soo gut im Ausquetschen :smiley: Also die planen die für den Anfang der Sommerferien was bei mir Ende Juli wäre weil da noch alle da sind, ist war ein komisches Gefühl weil ich erst im August fliegen werde, dennoch bin ich schon ein bisschen nervös, was die da so veranstalten…

Hey :slight_smile:

Ich finde das ist egal wie lange man geht. Und auch 3 Monate können ne lange Zeit sein. Also ich würde mich von meinen Freunden verabschieden. Mach doch einfach ne Feier im kleinen Kreis :wink: nur du und deine besten Freunde. Ich denk mal dass deine Freunde sich dann auch freuen werden :slight_smile:

lg Catrin

Also ich gehe auch nur 3 Monate weg , auch wenn ich eventuell auf 6 verlängere , trotzdem will ich eine Abschiedsparty machen , weil ja auch 3 Monate schon eine länger Zeit ist und man sich dann einfach nochmal besser von seinen Freunden verabschieden kann.
Feiert ihr eher im kleinen Kreis oder wird es bei euch schon eine größere Party ?
Liebe Grüße
Laura

ich mache auch eine abschiedsparty. wir verbinden das mit unserem sommerfest. ich habe meine klasse eingeladen (12 kommen) und meine eltern freunde. wir werden um die 50 leute sein! wir machen musik und spielen spiele…
going to be fun!

wenn ich dann eine mache (wahrscheindlich schon), wird die eher im kleinen Kreis stattfinden. ich möchte nur meine allerbesten freunde um mich haben, da es sonst eh wieder streit und eiversucht gibt.
ich sehs ja dann.

Passt grade nicht zum Thema, aber kann es sein, dass ich dich auf YouTube gesehen hab? :slight_smile:

Hey,
ich mache auch eine Abschiedsparty. Ich werde so ca. 15 Leute einladen und meine vier besten Freundinnen bleiben dann noch über Nacht. :slight_smile: Ich dachte an einen schönen Grillabend bei mir im Garten.
Ich hoffe, dass meine Freunde „typisch deutsche“ Sachen zum Essen mitbringen und ich habe auch schon ein paar irische Rezepte… An die werde ich mich wahrscheinlich wagen :wink:
Wegen Partyspielen hab ich noch keine Idee… Wahrscheinlich frag ich meine Freunde, ob die sich was überlegen können…
LG

Hi :slight_smile: Ich habe eine Party gefeiert, genau eine Woche bevor ich fliege.

War ganz cool, wir waren insgesamt ca. 20 Leute und wir haben gegrillt, bisschen gefeiert und den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen. Ich fands echt super, weil ich alle nochmal gesehen habe, auch die Freunde, die auf anderen Schulen sind und weiter weg wohnen.

Habe die schon im Mai angefangen zu planen, also da das Datum festgelegt. Habe dann auch schon alle eingeladen, damit die den Termin freihalten. :slight_smile: So bekamen meine Freunde gar keine Chance, eine Party für mich zu feiern. Naja. :smiley:

Wünsche dir viel Spaß, ist wahrscheinlich eh schon zu spät die Antwort ;D