vom 18.6.2011 13:57
L. M.

Abschiedsparty !

Hallo Leute , plant ihr schon eure Abschiedsparty oder machen das eure Freunde ? Und was habt ihr vor zu machen ? Mit wie vielen Leuten etc ?
Würde mich freuen wenn ein paar Leute ihre Ideen schreiben würden
Liebe Grüße
Laura

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 5 direkte Antworten:

Immer diese Frage nach dem Titel ...

Bei mir haben sofort meine Freundinnen gesagt, dass sie das machen wollen und ich lasse sie gewähren :) Ich bin schon total gespannt was die machen und die sagen mir rein GAR nichts..! Ich denke wir werden ein paar minuten mit heulen verbringen ... aber ich denke auch dass das auchh dazu gehört !

???

ich finde es super wenn man eine abschiedsparty macht.
da ich aber nur 3 monate gehe, weiss ich nicht ob das notwendig ist? würdet ihr in meinem fall eine machen oder eher nicht? ich hab auch keine ahnung ob meine freunde was machen oder nicht. (solche sachen erfährt man bei meinen freunden nie. die sind super im etwas geheim halten.)
würde mich über eine antwort freuen.
evelyn

Abschiedsparty

ich mache auch eine abschiedsparty. wir verbinden das mit unserem sommerfest. ich habe meine klasse eingeladen (12 kommen) und meine eltern freunde. wir werden um die 50 leute sein! wir machen musik und spielen spiele...
going to be fun!

Abschiedsparty :)

Hey,
ich mache auch eine Abschiedsparty. Ich werde so ca. 15 Leute einladen und meine vier besten Freundinnen bleiben dann noch über Nacht. :) Ich dachte an einen schönen Grillabend bei mir im Garten.
Ich hoffe, dass meine Freunde "typisch deutsche" Sachen zum Essen mitbringen und ich habe auch schon ein paar irische Rezepte... An die werde ich mich wahrscheinlich wagen ;)
Wegen Partyspielen hab ich noch keine Idee... Wahrscheinlich frag ich meine Freunde, ob die sich was überlegen können...
LG

Abschiedsparty

Hi :) Ich habe eine Party gefeiert, genau eine Woche bevor ich fliege.

War ganz cool, wir waren insgesamt ca. 20 Leute und wir haben gegrillt, bisschen gefeiert und den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen. Ich fands echt super, weil ich alle nochmal gesehen habe, auch die Freunde, die auf anderen Schulen sind und weiter weg wohnen.

Habe die schon im Mai angefangen zu planen, also da das Datum festgelegt. Habe dann auch schon alle eingeladen, damit die den Termin freihalten. :) So bekamen meine Freunde gar keine Chance, eine Party für mich zu feiern. Naja. :D

Wünsche dir viel Spaß, ist wahrscheinlich eh schon zu spät die Antwort ;D

Diskussionsübersicht
18.6.2011
L. M.
Abschiedsparty !
20.6.2011
Evelyn W. Irland Experiment 2011/12
26.6.2011
Evelyn W. Irland Experiment 2011/12
24.6.2011
Sophia B. USA ehighschool 2011/12
28.6.2011
Lea G. Großbritannien GLS 2011/12
5.7.2012
Chantal W. Neuseeland CDC 2012/13
X Schließen
Success
Error
1.83