Abschiedsparty

Hey ihr alle!
Ich wollte mal fragen wie ihr euren Abschied hier in Deutschland alle so plant? Macht ihr ne richtige große Party oder wollt ihr euch nur im kleinen Kreis mit den besten Freunden verabschieden oder sogar nur im Familiären Kreis oder garnicht?
würde mich mal interessieren, weil ich auch schon am überlegen bin wie ich das mache...
Erzählt!Smily

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 6 direkte Antworten:

Abschiedsparty...

Ich bin irgendwie die ganze Zeit so ein wenig zwischen eine feiern, oder doch nur mit den Freundinnen, hät des wahrscheinlich erst sau kurzfristig entschieden Zwinker

Mittlerweile hab ich aber spitz gekriegt, dass meine besten Freundinnen eine Abschiedsparty für mich planen, offiziel weiß ich aber nach wie vor nix Thumb up
Des war mal so ein wenig beiläufig, wir hatten zwei Freistunden und ham halt drüber diskutiert, dass wir ne After-Party für unsren Abschlussballparty machen wolln, als dann des Thema auf die Abschiedsparty vo nem Klassenkameraden kommen is, der auch die 11.te weg is. Jedenfalls fingen dann meine beiden besten Freundinnen zu tuscheln an, und die eine meinte, ich solle doch mit ihr wohin gehen, und als ich nich recht wollte ham se mich dann halb dazu gezwungen mitzugehn, während die andre drinnen sitzen blieben is Smily

Somit mach ich mir etz ehrlich gsagt keine Gedanken mehr drüber, aber wenn die mir ned praktisch die Entscheidung abgenommen hätten, ich weiß ned, was ich gmacht hät unhappy

Was habt ihr denn alle so vor?

Das Thema gibt's schon ...

Hallo,
Nur mal ein kurzer Hinweis: zu diesem Thema gibt es bereits einen aktuellen Thread unter dem Oberthema "Persönliche Vorbereitung".
LG, Thomas Bracht

feierei...

hi!
hab ne abschiedsparty mit meinen feunden gemacht, mir war es wichtig noch mal alle vorher zu sehen, es war ein sehr schoener abend fuer mich!!
lg

Ich würde gerne eine Grill-Party machen ;)

Also ich will auf alle fälle ne Abschiedsparty machen !
Ich habe mir darüber noch nicht allzu viele Gedanken gemacht, aber ich stelle mir so eine Grill-Party vor mit ca. 30-50 Freunden und Verwandten.
Wobei ich eigentlich jetzt schon die ganze Zeit am feiern bin weil ich ja in USA dann nicht mehr feiern kann und da hab ich mir gedacht muss ich ein bisschen vorraus feiern :D

ABschiedsparty

Hey,
ich habe so ganz viele Abschiedsparty gemacht eigentlich Smily
Erst hab ich mit 3 anderen Leuten aus meinem Jahrgang so eine riesige in so einer Hütte geamcht mit 120 leuten so ums ich von den ganzen Bekannten und Partyfreunden zu verabschieden mit denen man jetzt aber nicht sooo dicke ist :D
dann hab ich 4 tage bevor ich geflogen bin noch ne kleinener Gartenparty mit 20 von meinen Freunden gemacht
Heute gehe ich dann mittags noch mit 3 kumpels essen, und abends mit meiner anderen clique und morgen kommen och meine omas und meine tante... und übermorgen gehts dann los Grins

vom 13.7.2009 10:42

so halb

ne freundin hat -über die klasse (also mit allen aus der klasse)- zu ihrer abschiedsparty eingeladen, ich wollt eig nichts machen, aber das ganze ist dann ein bisschen aus dem ruder gelaufen, weil ich in der zeit meine heftigen "hilfe, angst, ich will nicht, wie kann ich den vertrag wieder kündigen" - attacken und war deshalb auch in der schule einmal total aufgelöst, weil ich es ziemlich herzlos fand mit mir an einem tisch zu sitzen und über ein abschiedsgeschenk zu diskutieren für die andere.

na ja, ich habs dann auch ner freundin ziemlich deutlich gesagt. ich hab mich halt auf drängen von ner freundin zu der "blöden" party geschleift und da dann doch was bekommen und auch schön gefeiert. jetzt mach ich noch ne bday party und vllt, wenn ich dann endlich weiß, wann es los geht, ne spontane abschiedsparty, aber das ist dann sowas, was sich so ergibt.

mit meinen 5besten geh ich zum abschied eh in köln schön kuckucksuhren kaufen Grins und dann bisschen fürs ausland shoppen, meine allerbeste hol ich dann noch zum koffer packen und klamotten suchen, aber sonst werd ich wohl sicher nichts schmeißen Zwinker
find ich auch zu stressig und ich bin zu weit ab vom schlag.

lg anja

Diskussionsübersicht
16.3.2007
Lisa P. Argentinien YFU-DE 2007/08
Abschiedsparty
16.3.2007
Sarah B. Irland EF 2007/08
30.3.2007
Robert H. Panama AFS-DE 2007/08
3.4.2007
Elli B. Norwegen YFU-DE 2006/07
20.4.2007
Elli B. Norwegen YFU-DE 2006/07
26.3.2008
L. K.
8.4.2008
Michaela M. USA AFS-AT 2008/09
17.4.2008
Josi W. USA GIVE 2008/09
18.4.2008
Stefan S. USA into 2008/09
13.7.2009
Anja H. USA CDC 2009/10
X Schließen
Success
Error
0.65