Abschiedsparty

Da ich mir momentan noch nicht sicher bin ob ich eine Abschiedsparty mache, wollte ich euch einfach mal fragen was ihr so vorhabt, wie viele Leute ihr einladet… weil irgendwie gehört das ja zu einem Auslandsjahr dazu :wink:
Ganz Liebe Grüße Julia

hey also ich plane auch grad meine Party, und ich lade nur meine besten Freunde ein, also so um die 8, aber die bleiben dann auch über Nacht und naja des Motto wird usa. Und ein paar party spiele hab ich auch schon :wink:

Lg Steffi

http://farawayusa.jimdo.com/

bei mir wird des auch nur eine kleine runde ,etwa 11 und wir chillen dann einfach ein bisschen bei mir und übernachten dann auch ,einfach nochmal zusammen was machen, muss ja ga nichts großes sein :slight_smile: aber ich find trotzdem gehörts einfach dazu
liebe grüße

also ich werde auch eine machen, aber da kommen dann so ca. 50 leute, also was großes…und nein, ich hab keine 50 freunde! es ist nur so, dass die leute die ich einladen möchte, aus mehreren freundeskreisen kommen, und einer davon zb schon ca. 20 hat und ich kann nicht nur 5 davon einladen wenn ich mich mit allen so ziemlich gleich gut verstehe…

Bei mir kommen in etwa 30!
Ich feier es an einem Lagerfeuerplatz + kleiner Hütte.
Aber eben mit meinem Geburtstag zusammen!

was machst du denn so auf deiner feier? also musik, essen…? und noch irgendwas? :slight_smile:

ja richtig:) grillen:) spaß haben:) und so:) und mit dem lagerfeuer wird was gemütliches hergezaubert:)

Ich habe ausversehen mitbekommen dass die Mädels aus meiner Klasse ein Video für mich planen,denkt ihr ich sollte ihnen auch so ne kleinigkeit zum abschied schenken???

ich denke das muss jeder selber entscheiden, manche sagen das man selber weg geht und eigentlich nichts verschenken sollte, andere hingegen meinen das man unbedingt eine Kleinigkeit geben muss.
Mache das so wie du willst, aber schenke jetzt nicht etwas weil du denkst du musst jetzt, weil die Mädels auch was für dich haben. :wink: Es soll ja von Herzen kommen, oder wie das nicht immer gesagt wird!

Ich werde auf jeden Fall zum Abschied noch 'ne kleiner Feier schmeißen.
Ich denke es werden so 80-10 Leute kommen, ich lade halt meine besten Freunde ein und alle, die ich vermissen werde - die üblichen Bekannten, mit denen man die Zeit totschlägt :slight_smile:

also ich werde auch auf jeden Fall ne Feier machen. Werden wohl so ca 30 Leute werden. Meine Klasse und so die Leute, mit denen ich immer feier. Aber ich finde, dass gehört auch einfach dazu.

Lg

Ich werde auch eine Abschiedsparty machen, aber bei mir wirds eher ein Abschiedstag. Mittags kommt meine Verwandtschaft und nachmittags meine Freunde. Dann grillen wir noch alle zusammen und danach feiern wir, also meine Freunde und ich :). Ich hoffe, dass es so nicht ganz so traurig wird.
LG