Abschiedsgeschenke ?!?!

Hey Leute !
Ich bin jetzt seit fast 7 Monaten hier und ich fühle mich auch voll wohl unso. 3 Monate habe ich noch übrig hier und ich möchte gerne meiner Gastfamilie noch einmal eine freude machen bevor ich fahre. SIe haben wirklich sehr viel für mich getan.
Habt ihr vielleicht eine Idee ? Habt ihr iwas für eure Gastfamilien gemacht ?

WÜrde mich über paar Antworten freuen :)

Markus

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

hey :)

Ich hab zwar noch nichts gemacht
aber mir ist grad was eingefallen.
ich finde ein fotoalbum ganz schön mit
fotos die du in der zeit gemacht hast als du da warst:)
liebe grüße!

Mir geht's genauso! :)

Hey, mir geht es genauso! :)
Ich hab noch 3 Monate und moechte auf jeden Fall was tolles fuer meine Gastfamilie machen, da sie sehr viel fuer mich getan haben...

Als erstes hatte ich an einen digitalen Fotorahmen gedacht mit all den Fotos die ich hier gemacht habe, aber dass ist leider ins Wasser gefallen, da sie einen zu Weihnachten bekommen haben... Hmmm Kommt natuerlich auch darauf an wieviel du ausgeben moechtest.

Ich denke jetzt ich werde eine riesen grosse Collage mit Fotos machen. Mal sehen. Aber wenn jemand anderes noch ne bessere Idee hat... :P

Dann werd ich sie noch am letzen Abend oder so zum essen einladen! :D

Darueber habe ich auch schonmal nachgedacht...

Ich will meiner Familie auch was zum Abschied schenken. Allerdings ist das mit den Fotos bei mir nicht so eine gute Idee, weil meine Gastmom ein richtiger Fototeufel ist, ueberall hat sie die Kamera mit dabei und sie hat bestimmt 100 Mal mehr bilder als ich... Ausserdem will meine Gastschwester mir glaube ich zum Abschied ein Scrapbook schenken... Waere also nicht so originell.
Habt ihr sonst noch Ideen?

Diskussionsübersicht
7.3.2010
Markus Z. USA GIVE 2009/10
Abschiedsgeschenke ?!?!
7.3.2010
Melanie B. USA Xplore 2010/11
X Schließen
Success
Error
0.81