Abschiedsgeschenk für Freund

was schenkt ihr eurem freund zum abscxhied? ich hab über 4 monate jetzt tagebuch geschrieben das schenk ich ihm aber habt ihr noch ne idee???? oh man ich komm um....wenn ich den gehen lassen muss...

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:

geschenk

Hey,
jaja in schöne geschenke schenken bin ich gut, also versuch ich mal dir ein wenig zu helfen.. ich hoffe ich kanns.. ^^
ich würd irgendwas mit fotos schenken damit der dich auch ja nicht vergisst.. vielleicht ein kissen mit fotos drauf.. is auch immer schön.. oder irgendwelche schöne collagen mit fotos von euch..
sorry muss wieder gehen..
aber ich hoffe das war auf die schnelle was.. mehr kommt ein andern mal^^.. sorry aber die idee mit dem tagebuch is auch voll schöön!
ciaoi lg
signe

Geschenk

Hej
Also ich schenk meinem Freund nen Kalender, der genauso viele Tage hat, wie ich weg bin... Also ungefähr 330 Tage... der is gut dick.. =)
Ich hab mir so bunte Pappen gekauft und an jedem Tag steht entweder nen Lied-text, Irgendne `Anekdote`, was ich an ihm liebe, Fotos sind auch seeehr viele drin und alles mögliche andere... also jeder Tag ne Überraschung... Zum nachmachen kommt das allerdings jetzt zu spät... Es ist sch.... viel Arbeit! =) und ich bin auch immernoch nicht fertig und hab bestimmt vor 4-5 Monaten damit angefangen... =) Naja... ansonsten.. naja... schon mal an nen Stofftier, mit T-shirt an gedacht, auf dem nen Foto von dir ist, oder sowas? überhaupt irgendwas mit Fotos würde ich auch sagen... Ich kenn deinen Freund jetzt nicht und ohne meinen jetzt als Weichei darzustellen, aber der hat sich voll gefreut als ich ihm zum Geburtstag u.a. nen kleinen Stofftieger geschenkt hab... harte schale - weicher Kern Zwinker ach ja, und meine Glücksbringer-kette schenk ich ihm auch noch... Er bekommt für die Zeit auch noch meine E-Gitarre zum üben und ich nehm denk ich mal nen Pulli oder so von ihm mit... =) Bin mal sehr gespannt was er mir schenkt... =)
Also viel Glück beim Ideen sammeln und schenken.. (ach ja, selbstgemachte sachen kommen auch immer ziemlich gut an!!) und ich bin mir sicher, dein Freund freut sich über ALLES solanges von dir kommt!!!

Bis denne dann und viel Spaß (trotz ohne Freund) im ATJ!!!!

lg Maike

Waay

Das is richtig süß mit dem Tagebuch, ich wollte das auch mal machen ...
Aber habs dann doch nich auf die reihe bekommen... Grins
Ich weiss noch nicht was ich ihm schenke...
Irgendwas süßes...
Ein Foto auf jedenfall , von uns beiden und kleinigkeiten...,
einen Abschiedsbrief und sonst mal sehen ... !! Zwinker

aaalso..

.. ich bin zwar nur für 4 Wochen in den USA.. für mich ist das trotzdem eine lange zeit ohne meinen freund..
hab mir folgendes überlegt..
hab bei einem Online-Print-Shop ein Photo-Puzzle bestellt. Hab einfach ein Foto von uns beiden hingeschickt, und krieg jetzt ein Puzzle das aus 30 Teilen besteht. (bin ja auch ein monat weg, also für jeden Tag ein Teil).

Bevor ich abreise, bekommt er dann eine große Schachtel wo für jeden Tag ein kleines päckchen drin ist (natürlich nummeriert), indem sich der puzzleteil und irgendwas kleines, kA ein paar nette worte, ein brief, eine anekdote oder so, befinden.

Ich hoffe mal, er freut sich drüber..
am ende der 4 wochen ist dann das puzzle und das photo komplett :)

lg

Diskussionsübersicht
8.7.2006
nina S. Polen YFU-DE 2006/07
Abschiedsgeschenk für Freund
8.7.2006
Signe S. 2007/08
12.7.2006
Maike Z. Schweden STS 2006/07
13.7.2006
Sally K. USA ICX 2006/07
14.7.2006
Patricia A. USA Kaplan 2006/07
30.5.2007
K. R.
6.4.2008
Julia H. USA 2008/09
13.6.2007
Silvia I. USA EF-AT 2007/08
25.4.2010
Tisa M. USA Experiment 2010/11
X Schließen
Success
Error
0.33