vom 2.8.2006 11:40

abschiedsgeschenk

also ich hab einer freundin von mir die jetzt in down under ist ne Anti-Heimweh-CD geschenkt.auf der sind deutsche lieder zum heimweh kurieren(langsam-zum heulen, mittel-wieder ''normal werden'', schnell-zum abreagieren). Außerdem noch kleine tafeln kummerschokolade und ne karte auf der ich ihr viel glück usw. wünsche.
anja

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 6 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

collage

hey

ich hab ner freundin,die letztes jahr geflogen ist,
eine collage gemacht,also ganz viele fotos,und sachen die uns verbinden (z.bsp vistenkarte "unserer" cocktailbar,ect) aufgeklebt und noch ein paar nette sachen geschrieben und die eingerahmt...
ich denke sie hat sich darüber gefreut...

Abschiedsgeschenk

Also ich habe alle gemeinsamen Freunde zusammengetrommelt, und jede/r musste ein Foto und ein kleines Geschenk bei mir abliefern (Ohrringe, T-shirt, Schokolade, Einweg-Kamera, Briefpapier,...) , habs dann in eine riesige schachtel getan.

ein bisschen spät, aber besser spät als nie...

hey,
also ich hatte mir mal als idee für ne freundin überlegt, ihr so ein adressbüchlein zu schenken, in das ganz viele leute die sie kennt so ihre adresse und alles reinschreiben mit foto und vielleicht so nem brief, damit sie keinen vergisst und immer fleißig schreiben kann^^
LG Justine

dran denken!

es sollte nett aber praktisch sein, wenig platz weg nehmen und nicht allzu viel wiegen... weil doch das gepaeck im flugzeug bestimmte regeln an gewicht und groesse hat! denk

eine freundin von mir hat mir sogenannte "notfall-bonbons geschenkt", dann ein t-shirt mit unterschiften und einem haufen von kuscheltieren...

vom 8.5.2007 13:13
G. P.

aaalso

hey

meine 2 besten freundinnen und mein bester freund haben mir ein bettlaken angemalt, wo drauf stand, kerstin du bist das beste was uns je passiert ist Grins die einen hat mir ihren teddybaer, den sie seit geburt hat mitgegeben (muss ich natuerlich zurueckgeben danach Grins) und voll den lieben brief geschrieben... ausserdem hatte ich ne abschiedsparty...

lg kerstin

ich...

... hab meiner besten freundin (die hier bleibt) ne box gemacht, da sind dann 336 kleine zettel drin, wo dann sachen draufstehen, die wir miteinander verbinden^^ sie kann dann jeden tag nen zettel ziehen, wenn ich weg bin xDD

Diskussionsübersicht
1.8.2006
D. S.
1.8.2006
Vanessa K. USA TravelWorks 2006/07
1.8.2006
2.8.2006
Anja G. Neuseeland iST 2007/08
abschiedsgeschenk
3.8.2006
10.9.2006
Malin M. Spanien AFS-CH 2007/08
10.3.2007
Franziska N. Bulgarien YFU-DE 2006/07
8.5.2007
G. P.
20.5.2007
Lisa M. USA EF 2007/08
29.7.2011
Sina A. Großbritannien ICX 2011/12
X Schließen
Success
Error
0.43