Abschiedsgeschenk

Hallo zusammen…
bald wird meine beste freundin für 1 jahr nach amerika gehen. wir (ihr engster freundeskreis) wollen ihr natürlich ein abschiedsgeschenk machen. geplant haben wir ein t-shirt, mit einem netten spruch drauf, wo alle unterschreiben. so kann sie es gebrauchen, und denkt auch immer an uns. mein problem ist, dass ich keine ahnung habe, was auf dem t-shirt stehen soll… ich habe schon nach ein paar seiten im netzt gesucht, aber leider keine beispiele gefunden.
frage : fällt euch vielleicht etwas passendes ein, oder habt ihr einen tipp für mich, wo ich so etwas finde ?
vielen dank
grüße Jasmin

sind vllt net ganz so gut aba les dir ma durch vllt findest du weas:
Immer will dein Freund ich bleiben
ob du fern bist oder nah
dies für ewig aufzuschreiben
Dafür ist das Tshirt da. =9

Gibt dir das Leben einen Puff
so weine keine Träne
lach dir nen Ast
und setz dich druff
und baumle met de beene!

Viele teile Deine Freuden
allen Munrerkeit und Scherz!
Wenig Edlen Deine Leiden
Auserwählten nur Dein Herz!

Hundert freunde im Glück
halten keinen Feind zurück
doch ein Freund in der Not
schlägt alle Feinde tot.

Wenn die Flüsse abwaärts fließen
und die Hasen Jäger schießen
und die Mäuse Katzen fressen
dann erst werd ich dich vergessen.

Was nützen viele Worte
Gedicht und Poesie
Nur kurz, ich lieb dich herzlich
vergiss auch du mich nie!

Ich schreib nicht gern ein langes Gedicht,
nur die drei Worte:
Gott beschütze dich!

Unsere Zeit vergeht geschwind,
nimm die Stunden wie sie sind.
Sind sie bös, laß sie vorüber,
sind sie gut, so freu doch drüber

Es gibt kein Entrinnen
nur ein hindurch

Trennen uns bald ferne Orte
so behalte dennoch lieb
deren Hand einst diese Worte
auf dieses Tshirt niederschrieb.

Joa ich glaub das wars… hoff ich hab dir geholfen!!!
Anna

Träume sind zum verwirklichen da
dabei wollen wir dir nicht im weg stehen
deine Freunde sind trotzdem für dich da
auch wenn du ganz weit weg bist…

keine ahnung ob das gut ist, ist mir grade so in den sinn gekomen…
:bulb:

:grinning:

das sind ja schon einige…
ich kenne eine, die hatte auf dem t-shirt stehen : small Lisa goes to big America…
und ne andere : vorne :goodbye Germany… hinten: hello Amerika
die sind zwar kurz und knapp, aber sooo dolle find ich die nicht, außerdem weiß die genannt freundin davon, und das wäre ja doof, wenn sie den gleichen kriegt…^^

aber weiter so… ihr seite sehr kreativ (im gegensatz zu mir)… ich bin ganz begeistert !!:grinning:

(-sorry, bin noch nicht lange hier… blicke noch nicht ganz durch-)

das sind ja schon einige…
ich kenne eine, die hatte auf dem t-shirt stehen : small Lisa goes to big America…
und ne andere : vorne :goodbye Germany… hinten: hello Amerika
die sind zwar kurz und knapp, aber sooo dolle find ich die nicht, außerdem weiß die genannt freundin davon, und das wäre ja doof, wenn sie den gleichen kriegt…^^

aber weiter so… ihr seite sehr kreativ (im gegensatz zu mir)… ich bin ganz begeistert !!

keine weiteren vorschläge für einen coolen spruch / slogan ?

keine weiteren vorschläge für einen coolen spruch / slogan ?

Hey,

habt ihr nich einen gemeinsamen Insider, den ihr vll. aufs t-shirt schreiben könnt und dann alle unterschreiben?
Oder soll das unbedingt etwas mit Amerika bzw Abschied zu tun haben?

LG Nina

ähm… also wenn es etwas mit amerika zu tun hätte, wär natürllich um so besser… =) aber muss nicht… es gibt zwar schon einige insider, aber die sind eher unpassend…
hilflos bin :cry:

Hm… Ich bin jez leider auch nicht die kreativiste und mein Englisch ist nicht das beste (garantiert einige Fehler drinnen. Ich hoffe, du verstehst die Grundidee ^-^), aber na ja:

Don’t worry be Happy, seelisch sind wir bei dir.

Don’t forget us in big America. Greetings from small Germany

Warning for all Americans. I am going to live in the USA for 10 months

also an so etwas in der art hatte ich auch gedacht… den 2. find ich gut. danke
ich werd erst mal noch ein bisschen sammeln, und dann aus allen ideen die ich hab, etwas machen… aber danke schonmal :wink: