Abschiedsgeschenk...

Hey das hat jetz nicht wirklich was mit persönlicher Vobereitung zu tun, aba passte von den Themen am besten ;)! Ich wollt ma fragen, wie habt ihr euch von euren Freunden hier verabscheidet, also klar ich werd ne Abschlussfeier machen, aba ich überlege noch was persönlicheres! Fotos, Alben weiß nich sowas in die richtung?! Weil will ja das se sich an was festhalten können, wenigstens zum Anschaun :wink:
Habt ihr irgendwas in die Richtung gemacht, oder vor???

Liebe Grüße!

Kira****=)

hej,

also ich werd ja nächstes jahr auch fahren und da mach ich ne abschiedsparty für alle freunde hier im garten.
mehr nicht, man kommt ja „bald“ wieder und sieht die ja alle wieder…

Fredi

hey,
also ich mach (natürlich^^) auch ne abschiedsparty, und dann nur für meine beste freundin ganz viele fotos in einem großen rahmen oder ein album oder so…
und wenn man dan am ende was typisches aus dem gastland mitbringt ist das eigtl viel schöner oder nich…

Also,ich werde auch ne Abschiedsparty geben … Für meinem Freund hab ich mir überlegt,das er die vorerst letzte Nacht bei mir verbringen darf und da werd ich auch noch ne kleine Überraschungsparty anfertigen lassen …
Meiner besten Freundin schenk ich eine Postercollage von mir …
Meine Eltern bekommen Bilder und zwei bedruckte Decken und bedruckte Kaffeetassen.
Meine Schwester bekommt ein Engel(sie ist Engel-Fanatikerin) auf dem MEIN Geschicht gedruckt ist.
Meine anderen Freunde bekommen Fotos oder Tassen …

Denke das reicht so als Abschiedsgeschenke …

lg linda

ja also irgnedsowas denk ich werd ich auch machen, wollte meiner besten Freundin eigetnlich nen Kalender schenken von August bis JUni, mit ganz vielen Fotos drin… un wichtige tage drinnen kommentieren bzw. anstreichen
aba find ma nen kalender von Aug/JUni hm…

hey,wir hatten in unsra klasse das gleiche problem mit dem kalender,weil wir einen für unser letztes schuljahr machen wollten mit bildern von der abschlussfahrt.
es gibt kalender die obn ebn leer sin,also fotokalender und wo du unten die monate sozusagen austauschen kannst. bei uns hängt er etz^^

falls du keinen findest könnt ich mal nach der ISBN nummer schaun,die müsst da ja drauf stehn. also wenn du willst. ich glaub der hat auch nur 5 euro oderso gekostet.

lg antje

Es gibt auch welche, die sind universell zu gebrauchen - sprich ohne Wochentag zu einem Datum, d.h. du kannst den dann praktisch jedes Jahr gebrauchen. Wenn du so einen nimmst, könntest du den doch auch, theoretisch, von August bis Juni benutzen? Wenn du ihn erst im Aug. verschenkst, wovon ich fast ausgehe…? Den gibts auch mit Freiraum oben, zum selbermachen mit den Fotos. Bei uns zumindest. Musst du mal rumgucken…:+1:

KalendEr, nicht -ar, hihi :face_with_monocle:

Also ich hab da auch schonmal drüber nach gedacht und ich hab mir gedacht, dass meine Eltern und Großeltern eigentlich keine Fotos oder so bleiben.
Ich hab mir gedacht, dass ich denen evtl ne Blume (es gibt ja eine, die „vergiss mein nicht“ heißt) schenke. Die passt vom Namen her schon total gut (die sollen mich ja schließlich nich vergessen xD) und außerdem müssen sie so jedesmal, wenn sie die Blume gießen an mich denken. :grin:

Was haltet ihr von der Idee? :wink:

Mhh ich glaub du hast nich das thema richtig gelesen, oder?
zumindestens würde ich meinen eltern zum abschied jetzt nicht umbedingt deutsches bier und deutsche kochrezepte und so schenken :wink:
Lg