vom 17.6.2018 17:29
E. T.

Abschiedsfeier?

Hallo
Da ich nächstes Jahr nach England gehe möchte ich natürlich auch eine Abschiedsfeier machen. Das gehört meiner Meinung nach einfach dazu. Aber irgendwie habe ich nicht so wirklich Ideen was ich machen könnte... Also ich hab mir halt gedacht dass ich zu Hause feiern möchte, wir wären auch nicht so viele, allerhöchstens 10 wahrscheinlich. Aber ich weiß halt nicht was wir machen sollten... Auf jeden Fall baden gehen (Wir haben einen Pool) aber das war es dann halt. Habt ihr vielleicht Ideen/ Erfahrungen? Ach was typisch Englisches Essen angeht, denn da bin ich genauso ratlos.
Danke schonmal für alle Antworten. *Bitte antwortet*

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Tips Abschiedsfeier

Wir hatten jetzt eine Abschiedsparty für meinen Sohn und seine Freundin mit etwa 30 Personen bei uns im Garten. Die zwei hatten eine Menge geplant und tolle Ideen. Sie gehen nach Neuseeland und haben auch typisches Essen mit Partyfood gemischt.
Lea kann dir bestimmt einige Tips geben, hier Ihre Blog- Seite ( gibt auch eine Eintrag zur Party)
https://leasauslandsjahrinneuseeland.blogspot.com
Darfst auch gern mal auf meinem Blog - Auslandsjahr aus Elternsicht vorbeischauen.
http://meinkindmachteinauslandsjahr.blogspot.com
Viel Erfolg für Dich, Ines

Diskussionsübersicht
17.6.2018
E. T.
Abschiedsfeier?
X Schließen
Success
Error
0.53