Abschiedsbuch

Hallo,

meine Mutter will mir zum Abschied das Abschiedsbuch schenken, also so komplett nehm ich an. und jetzt weiß ich nicht ob ich auch eins machen soll ?

Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann, aber was ist ein Abschiedsbuch?
Atlantin

Meinst du so ein Buch, in dass Erinnerungsfotos von deiner leiblichen Familie/deinen Freunden hier sowie organisatorische Blätter und Bilder von deinem zukünftigen Auslandsjahr-Land reinkommen?

Falls ja, könntest du ihr ja ein Buch mit Fotos von ‚gemeinsamen Zeiten‘ (sorry für die Ausdrucksweise^^) und Erinnerungsstücken, welche euch ‚verbinden‘, machen.

Hilft dir das weiter? ;D

Meinst du so ein Buch, in das Erinnerungsfotos von deiner leiblichen Familie/deinen Freunden hier sowie organisatorische Blätter und Bilder von deinem zukünftigen Auslandsjahr-Land reinkommen?

Falls ja, könntest du ihr ja ein Buch mit Fotos von ‚gemeinsamen Zeiten‘ (sorry für die Ausdrucksweise^^) und Erinnerungsstücken, welche euch ‚verbinden‘, machen.