Abschiedsbuch

Hallo Leute!

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein Abschiedsbuch, in das eure Freunde/Verwandten vor dem Austausch reinschreiben, macht oder gemacht habt??

Lg :wink:

ich hab noch nie was davon gehört^^
Aber ich finds voll cool aalso werd ich das machen :smiley:
Is bestimmt voll schön wenn man heimweh hat und etwas von jedem bei sich hat.
Lg sara

Also, ich hab das i-wo mal gesehen und mir hat die Idee dahinter gefallen, dass ich mir schon mal son Buch angeschafft habe, wo dann was rein geschrieben werden kann.
Aber es ist ja noch April und ich weiß noch nicht wo ich hin komme, deshalb werde ich es erst später rumreichen.

Sophia :slight_smile:

ich finde die idee auch total schön. wenn man dann mal down ist und die ganzen menschen aus germany vermisst, zaubert es einem bestimmt ein lächeln auf die lippen sowas zu lesen.
ich habe auch vor das mit einem fotoalbum zu kombinieren. also fotos und dann dazu sprüche von den liebsten… wo ich schon generell so fotofixiert bin. :slight_smile:

liebe grüße,
J.