Abschiedsbuch )

Hey :slight_smile:
Also ich gehe ab diesem Sommer für 5 Monate nach Kanada (Nova Scotia)und viele machen ja so ein Abschiedsbuch.
Ich bin nur hier grade am Überlegen, wann ich anfangen soll es rumzugeben… :slight_smile:
Wie viele Leute habt ihr oder woll ihr in euer Abschiedsbuch reinschreiben lassen?

Heii, also das kommt ganz auf dich an:)) Ich zum Beispiel habe so viele neue Freunde einfach durch die VBT’s und möchte natürlich das sie alle reinschreiben können. Außerdem möchte ich auch meine Verwandtschaft welche etwas weiter weg wohnt hineinschreiben lassen wodurch ich es auch verschicken muss. Ansonsten eben noch meine Freunde die mit mir in eine Klasse gehen und so. Dadurch das ich auch in einer neuen Klasse bin müssen somit auch noch meine „alten“ Freunde reinschreiben sowie eben meine Familie hier. Wie du siehst kommt bei mir einiges zusammen weswegen ich Anfang März mein Buch schon losgeschickt habe. Natürlich ist früher immer besser da es schade wäre wenn dir eine wichtige Person am Ende fehlt die du gerne über das Jahr bei dir gehabt hättest!:slight_smile: Also wäg es lieber gut ab.:slight_smile:

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Gestaltung des Buches:) Ich liiiiebe meins​:blush::heart:
Und natürlich viel Spaß in Kanada:))

Lg. M.