Abschieds-/Weihnachtsgeschenk für Gastfamilie ?

Hey ihr Lieben,
bin gerade ein bisschen am verzweiflen!
Bald steht Weihnachten vor der Tür und ich hab keine Ahnung was ich meiner hostfam schenken soll! :confused:
Außerdem ist es Weihnachts- und Abschiedsgeschenk in einem, da ich bald wieder nach Deutschland fliege. Ich dachte erstmal an ein Fotobuch für alle zusammen, aber ich hab leider nicht so viele Fotos von uns zusammen … Fällt jemandem da noch was anderes ein als Fotobuch, aber trotzdem irgendwas mit Fotos?
Dann brauch ich ja auch noch individuelle Geschenke. Ich hab eine Gastmutter, einen 13-jährigen Gastbruder, eine 15-jährige Gastschwester, einen 21-jährigen Gastbruder (der wohnt nicht mehr hier und ich weiß eh nicht ob ich ihn nochmal sehe, deswegen vielleicht nur Schokolade?) und einen 23-jährigen Gastbruder, den ich aber auch kaum sehe. Also für meine Gastschwester dachte ich vielleicht ein schönes Armband oder so? Aber für meine Gastmutter fällt mir gar nichts ein! :frowning: Da mich meine Familie aus Deutschland in ein paar Tagen besuchen kommt, werde ich denen auf jeden Fall sagen, deutsche Schokolade mitzubringen! Aber ne Kleinigkeit dazu wär ja auch noch schön… Also habt ihr irgendwelche Ideen? Ich wär euch sehr dankbar!!! :slight_smile:
Liebe Grüße aus Neuseeland! :slight_smile:

Hey
schenk deiner Gastfamilie doch eine Schneekugel mit einem Bild dirn. Die gibt es in Deutschland überall zu kaufen:grinning: