vom 21.8.2013 12:18
B. G.

Abschied von zu Hause

An alle die jetzt seid ein paar Wochen los sind, in den nächsten Tagen los fliegen oder die, die ihren Austausch schon hinter sich haben:
Wie habt ihr eurer Familie Tschüss und Danke gesagt, also habt ihr ihnen noch einen Brief hinterlassen, oder was habt ihr euch nettes einfallen lassen?
Ich bin sehr gespannt und würde mich über Tipps echt freuen! ;)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Einfach so verabschiedet

Ich habe ihnen teils am Abend vor dem Abflug und teils direkt am Flughafen einfach "Tschüss" gesagt, sie umarmt und bin losgeflogen.
Ich hatte in der letzten Zeit vor dem Abflug so viel zu tun, dass ich überhaupt nicht daran gedacht hatte, mir noch was Nettes für den Abschied einfallen zu lassen. Ich war in den Tagen vor der Abreise mit den Gedanken sowieso schon längst in Neuseeland.

Diskussionsübersicht
21.8.2013
B. G.
Abschied von zu Hause
X Schließen
Success
Error
0.67