Abschied

Hej!

Das ist so super zu hören, dass die neue Generation ATS demnächst fliegt!
Und lass dir eins gesagt sein: Es wird nicht leicht, aber du wirst eine einmalige Zeit haben!

Aber nun zu deiner Frage:
Wie so oft zum Thema Auslandsjahr kann man auch das nicht pauschal sagen. Ich meine, ich kenne dich nicht und weiß auch nicht wie eng du mit den Leuten befreundet bist, aber ich kann dir von meiner Erfahrung erzählen.

Direkt vorweg, ich hatte keine direkte Abschiedsfeier. Ich war 10 Tage vor Abflug meine verwandschaft besuchen und das wars. Meine Freunde aus der Klasse habe ich am letzten Schultag verabschiedet. Meine besseren Freunde habe ich jedoch noch einmal kurz vor Abflug einzeln getroffen. Und ich fand das ziiemlich gut so. Wovon ich dir abraten würde ist Freunde an den Flughafen mitzuschleppen.

Ich hoffe das war irgendwie hilfreich und ich wünsche dir ganz viel Kraft und Freude in den USA :)

Diskussionsübersicht
2.7.2017
Svenja S. USA MAP 2017/18
17.7.2017
Hannah S. Norwegen Experiment 2017/18
20.7.2017
Linnea S. Schweden DFSR 2016/17
Abschied
X Schließen
Success
Error
0.37