Abschied

Ich würde sagen, die Abschiedsparty davor reicht aus, von nicht so engen Freunden würde auch eine Verabschiedung an der Schule ausreichen.
Wenn du ein riesen Aufstand darum machst wird das eher schwerer als einfacher, ihr seht euch ja wieder, nur etwas länger nicht. Ist nicht so, als ob ihr euch für immer verabschieden würdet.
Dass die Abschiedsparty 5 Tage vorher ist ist ja auch genug, dann musst du ja sowieso packen und letzte Besorgungen machen, ein Gefühlschaos hast du eventuell auch und wenn du dann weißt, dass du dich noch verabschieden musst wird das wohl zu viel Stress.
Wirklich gute Freunde kannst du ja zum Flughafen mitnehmen, aber ich würde das auf 1 oder 2 beschränken.

Diskussionsübersicht
2.7.2017
Svenja S. USA MAP 2017/18
17.7.2017
Hannah S. Norwegen Experiment 2017/18
Abschied
20.7.2017
Linnea S. Schweden DFSR 2016/17
X Schließen
Success
Error
0.54