Abschied?

Hey,
Also für mich geht es in 25 Tagen in die USA.... Eigentlich freue ich mich mega aber ich weiß nicht recht wie ich mich hier verabschieden soll. Hab schon eine Abschiedsparty geplant... die wäre aber am Samstag und ich fliege erst am Donnerstag.... Ich weiß das klingt komisch aber wie sollte man sich von seinen Freunden hier verabschieden? Einfach am Mittwoch nach der Schule umarmen und sagen "joo... wir sehen uns dann mal 10 Monate nicht.... BYE" oder was?!

Tips oder Erfahrungen wären hilfreich.
Danke :)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Abschiedsparty

Ich mache auf jeden Fall eine Abschiedsparty, habe auch schon alle eingeladen :) Ich mach sie an nem Samstag, Mittwoch flieg ich dann. Zur Schule gehe ich nicht mehr, das würde sich nicht lohnen :)...
Ich denke meine engeren Freunde werde ich dann nochmals treffen, aber von allen anderen halt dann verabschieden... Ziemlich seltsames Gefühl irgendwie...
Alles Liebe
Fina

Diskussionsübersicht
3.7.2017
Svenja S. USA MAP 2017/18
Abschied?
3.7.2017
Fina G. Schweden YFU-CH 2017/18
X Schließen
Success
Error
0.15