Abitur in England- Finanzierung der Schulkosten etc.

Hallo,

ich heiße Ronja, bin 16 Jahre alt und besuche nach den Sommerferien die 11te Klasse eines Gymnasiums in RLP.
Ich habe mich schon lange damit beschäftig, ein Jahr ins Ausland zu gehen, allerdings konnte ich das nie finanzieren.
Jetzt bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem eine deutsche Schülerin davon berichtet, dass sie nach der 10ten Klasse auf ein Internat in England gewechselt ist um dort einen international anerkannten Abschluss zu machen. Sie macht also sozusagen ihr Abi in England.

Nun habe ich einige Fragen und weiß nicht so recht wo ich im Internet fündig werde, also dacht ich, wende ich mich mal an euch.

Ich würde auch sehr gerne mein Abi in England machen. Wenn ich an meine Zukunft denke, dann zieht es mich sowieso eher ins Ausland.
Allerdings komme ich jetzt schon in die 11te Klasse. Ich wäre aber bereit die 11te Klasse in England noch einmal zu wiederholen. Ist das möglich?
Und wie finde ich die passende Schule?
Welche Vorraussetzungen muss ich mitbringen (Notendurchschnitt,TOEFL…)

Und die wichtigste aller fragen: Wie kann ich das finanzieren???
Meine Eltern haben nicht viel Geld und ich konnte bis jetzt ja noch nicht jobben, da ich noch zu jung war. Ich wäre natürlich bereit mir für das Jahr, dass ich ja nun auf jeden Fall noch warten muss, mir einen Nebenjob zu suchen, aber das ersparte würde auf keinen Fall reichen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wünsche mir nicht sehnlicher.

Liebe Grüße Ronja