Abflugwelle EF

Hey
Gestern hat EF scheinbar die Flugwellen bekannt gegeben. In welcher seit ihr und von wo fliegt ihr ab???

Ich bin in der 2. und fliege ab Frankfurt:grin:

ich 6. und ab berlin

21-23.8 ab hannover

lg sandra

also ich bin in der zweiten flugwelle aber von berlin tegel aus.
und fliege nach new jersey.

Flieg mit der 6 ab Düsseldorf
LG Sabrina

Ich fliege in der 4. Flugwelle (14.8.-16.8.2007) von Frankfurt aus.
Reiseziel: Kansas :+1:

ich flieg am 21.7. von berlin nach frankfurt und dann nach boston =)

ich flieg am 21.7. von berlin nach frankfurt und dann nach boston =)

ich fliege zwischen dem 30.7 und dem 2.8 von berlin tegel nach missouri?

also ich habe schon mein richtiges abflugdatum…allerdings hat mir dies nicht ef mitgeteilt sondern meine gastfamily.

Werde am 1.8. um 9.30 von berlin tegel nach frankfurt fliegen…und von da aus nach Newark

hey,ich fliege auch zu dem Zeitpunkt.Wir werden un in 11 Tagen wohl sehen:wink:

hehehe…ich bin dabei.Ab auf das Brayant College.Wer fliegt mit mir??:wink:

Hallo =)
Also mein Abflugtermin wurde um eine Woche verschoben.
So hab ich wenigstens noch eine Woche mehr zum Packen freu
Ich fliege von Frankfurt aus am 21.8 oder 23.8 nach Kansas.
Wer noch?

Hi Leute!

Ich fliege am 21.07 von Berlin über München nach Bosten ins language and culture camp.

:+1:

Wer von euch geht auch noch da hin?

Max

bin auch im brayant college untergebracht!!!:+1:

fliegt da zufällig sonst noch wer?
komm mir leicht verloren vor…lol,obwohl mir fliegen ja eintlich nix ausmacht
flieg am 7,8 oder 9.august von münchen weg…
hab aber auch noch keine fam…
weiß nur dass ich nach indiana komm…

Ich fliege mit de 4 Flugwelle von Frankfurt aus!!
Wäre cool wenn sich noch jemand meldet mit gleichen Daten

find ich schön, da fühl ich mich nich ganz so allein…und freu mich wenn man sich in frankfurt dann sieht =)
bist schon aufgeregt?

ich hab nämlich auch noch keine…stadt weiß ich auch nich, nur irgenswo in indiana…
aber mich haben die nich angerufen^^ seltsam:grimacing:
vielleicht hams mich ja vergessen…lol naja was solls werd schon irgendwo dann schlafen können…
aber aufgeregt bin ich auch…ziemlich sehr sogar!

bin jetz auch von der dritten auf die 6. verschoben worden^^find das ja nich so toll…weil die gemeint haben, dass die schule dort ja dann wahrschienlich schon angefangen hat, wenn ich hinkomm usw…famlilie hab ich auch noch nich…
und langsam krieg ich auch bissl angst…wenn ma mal die ganze kritik über ef hier sieht…krass…hoff mal dass die hälfte oder so nich stimmt^^
kann aber auch passieren, dass ich mit der letzten flieg…ham, die mir schon gesagt…:grimacing: