Abflugtermin Study Nelson

Hey, ich will mich bei der Orga Study Nelson bewerben für das Jahr 2016. Mich interessiert aber ob jemand von euch das gleiche auch macht und schon die Abflugdaten kennt?

Hey du,

die Gruppe von Study Nelson fliegt am 26. Januar 2016, und dann wieder im Juli.
Swoeit ich weiss, ist bei denen eine Anreise aber immer möglich.

Wann willst du denn nach Neuseeland komme? Und weisst du schon auf welche schule du willst?

Hallo Julian :slight_smile:
Ich selbst gehe zwar mit iSt nach Neuseeland, aber ein Mädchen aus der WhatsApp-Gruppe geht mit Study Nelson und wenn ich mich recht erinnere fliegt sie am 15.07. und am 25.07. ist dann ihr erster Schultag in Neuseeland.
Liebe Grüße
Pia :slight_smile:

Cool danke :slight_smile: Ist sie die einzige in der Gruppe die mit Study Nelson fliegt?

Ich flieg am 26.01.16 :slight_smile:

Für die Sommerausreise glaube ich schon :slight_smile: