Abflug

Hey!

Wann empfehlt ihr denn so den Abflug?
Weil manche Organisationen lassen einen 6 Wochen vor Schulbeginn fliegen, manche nur wenige Tage! Ich habe eine Gastfamilie und kann mir das aussuchen!
Manche sagen, es ist besser nur ein paar Tage vor Schulbeginn, da man sonst, wenn man nichts zu tun hat, in ein Loch fallen würde und nur an zu Hause denkt usw. Aber wann soll man dann was vom Land sehen? In Amerika hat man nicht sooo viele Ferien über das Schuljahr, nur drei Wochen oder so, und die noch nicht mal am Stück.
Wann fliegt ihr/seit ihr geflogen?

hi,
also ich würde auf jeden fall so fliegen, dass ich ein paar tage vorher erst da bin. eine freundin von mir ist 6 wochen vor schulbeginn geflogen und hatte natürlich dann da noch keine freunde gefunden. sie hat sich eigentlich die ganze zeit nur gelangweilt weil sie nicht wusste was sie machen sollte und wollte eigentlich schon nach 4 wochen wieder zurück, weil sie total unglücklich war und keine beschäftigung hatte, die sie ablenken konnte. sie hatte halt auch keine gastgeschwister, mit denen sie was unternehmen konnte. also ich denk echt das es besser ist, wenn man kurz vor schulbeginn ankommt…
liebe grüße, leonie

Ich habe eine Gastschwester, sie ist zur Zeit in Deutschland und sie ist ne gute Freundin von mir! Ist das dann was anderes?
Weil ich möchte da auch was vom Land sehen, und sonst sind da ja keine großartigen Ferien…

also ich denk mal wenn du da schon wenn kennst dann ist das was anderes.du hast dann ja jemanden mit dem du was unternehmen kannst, vor allem wenn ihr euch gut versteht. und du hast schon recht, wär blöd wenn du dir da dann nichts angucken kannst.

Ich dachte schon, dass das allgemein gilt! Ich möchte am liebsten am letzten Schultag schon fliegen xD Ich will unbedingt viiiiiiel von Amerika sehen und vielleicht Kanada, es ist mit dem Auto „nur“ 8-10 Stunden weg =)