Abflug im Sommer 2010 mit MAP

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, wer in diesem Sommer mit MAP nach USA geht.
Hat schon irgendwer Abflug-Termine oder Gastfamilie bekommen?
Fliegt jemand von euch von München aus?
Ist jemand bei dem Vorbereitungsseminar im Mai in München dabei?
Ich würd mich echt freuen, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde, ich mein, ich flieg zwar erst im Sommer aber bin jetzt schon soooo aufgeregt…
Lina

Hey,
ich fliege auch mit MAP allerdings lass ich mich von meinen Eltern nach Frankfurt bringen, da ich noch nie geflogen bin:grinning:…
Weißt du schon wo du hinkommst??
Ich bin auch schon voll aufgeregt und auch nen bissel nervös…gehts die genauso??
Viele Grüße

hey,
ich denk mal, ich werd von münchen aus fliegen, mir is was anderes zu kompliziert =)
ich geh in die hauptstadt von texas. du?
hast du schon irgendwelche flugtermine?
ich bin echt schon total aufgeregt…