abflüge

müssten der erste und zweite dienstag im august sein.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

RE: ICX 2009/2010

Ich hatte Mittwoch in Münster mein Interview mit Jens und es lief alles prima ab. Der Englische Teil war überhaupt kein Problem und ist echt machbar. Dann folgten Beispielsituationen (auf Deutsch), wo ich sagen müsste, ich ich drauf reagieren würde bzw. wie ich ich mich verhalten würde. Ich hab zwar ein gutes Gefühl, kann aber auch sein, dass ich eine Absage bekomme, da ich recht spät dran bin.

Ich hatte an dem Tag auch noch ein Interview mit den Carl Duisberg Centren in Dortmund und ich würde sagen, das Interview lief sogar fast noch besser, da ihr meine Bewerbung total gut gefallen hat. Sie meinte, dass es einer der besten war, die sie gelesen hat und sie würde alles in ihrer Macht stehende tun, damit ich angenommen werde :D

Falls ich bei beiden angenommen werde, wüsst ich echt nicht für wen ich mich entscheiden soll. Mein Bauchgefühl sagt mir aber ICX....

Diskussionsübersicht
4.3.2009
G. P.
4.3.2009
Jakob K. USA ICX 2009/10
6.3.2009
Lina U. USA ICX 2008/09
abflüge
6.3.2009
OSAN C. USA CDC 2009/10
X Schließen
Success
Error
0.86