vom 12.11.2018 12:49

Abbruch Eltern sagen nein Antwort

Hallo,
Ich kann verstehen wie du dich fühlst und das es dir schlecht geht. Ebenso kann ich auch die Situation deiner Eltern nachempfinden. Wenn du jedoch der Meinung bist dass es dir nicht mehr besser gehen wird kann es sinnvoll sein über einen Abbruch nachzudenken. Wende dich am besten an deine Organisation vor Ort bzw. an deinen local rep. Er/sie wird mit dir einen Ausweg aus deiner Situation finden, sprich mit ihm/ihr uns sag auch ehrlich wie du dich fühlst.
Viele Grüße und Glück
Ben Thetmeyer

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 28.11.2018 21:25
C. N.

Abbruch Eltern sagen nein Antwort

Hallo, ich kann dich ganz genau verstehen, was mit dir los ist...das Land, die Leute.... klar sind die etwas anders, aber du befindest dich in eine Situation einer Mischung von Nostalgie, Vermissen. Jeder, der in eine Austauschprogramm teilgenommen hat,(Schüler oder Studenten) haben das gekriegt. Genau nach zwei Monaten, will man einfach abbrechen und schnell zurück. Die Sprache ist eine Barriere und wenn du nicht genug gelernt hast oder nicht verstehst, wird es sehr schwierig sein, aber Hoffnung....das geht auch vorbei...Geduld haben...die Sprache fleißig lernen, das ist der Schlüssel für Kontakte, Freunde finden,Schulveranstaltungen, raus gehen, Partys usw... Ich selber war in deiner Situation... und lass deine Eltern in Ruhe:)Smily

Diskussionsübersicht
12.11.2018
Ben T. USA 2019/20
Abbruch Eltern sagen nein Antwort
X Schließen
Success
Error
0.28