vom 10.10.2016 18:14
K. W.

Abbruch

Hey,

ich habe mich entschieden aus privaten Gründen meinen Auslandsaufenthalt abzubrechen.
Jetzt frage ich mich wie lange es dauert bis die Organisation (EF) meinen Rückflug gebucht hat und wie lange es dauert bis alles geklärt ist.
Ich würde mich über antworten freuen :)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 15.12.2017 20:12
Y. S.

Bitte um Rat

Heey mich wuerde es mal interressieren ob du abbgebrochen hast... will auch schon seit der 3 woche hier endlich wieder weg. Finde hier einfach null Anschluss. Bin schon vielen verschiedenen Clubs beigetreten und war auch schon in Volleyball, aber keiner will sich nach der schule mit mir treffen. Habe einfach keine Kraft mehr jetzt nach 4 Monaten...

Wenn du abgebrochen hast...wie ist es abgelaufen mit dem Flug umbuchen und wie lange hat es gedauert und hat sich deine Orga darum gekuemmert und vorallem musstest du den Rueckflug privat bezahlen?unhappy

Diskussionsübersicht
10.10.2016
K. W.
Abbruch
15.12.2017
Y. S.
X Schließen
Success
Error
0.09