vom 15.9.2015 23:14
S. M.

ab Januar 2016: Au Pair (gerne jeden Alters, am liebsten eine "Au Pair Oma")…. für Neuseeland gesucht!

liebes au pair,

wir suchen einen interessierten, herzenswarmen, neugierigen und zuverlässigen menschen, der mit uns (single-mama plus 3 kleine suesse jungs) ab Jan. 2016 für 12-15 monate nach neuseeland kommt und uns dort unterstützt (hilfe mit den kindern und haushalt).
kost & logis frei und alles weitere bei kontaktaufnahme!
wir sind aus deutschland, möchten aber gerne englisch lernen, daher würde toll, du würdest auch englisch (mit uns) sprechen.

ich freue mich auf nachrichten!

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Hallo Single-Mama,

ich bin interessiert an Deinem Angebot als Aupair-Oma zu Dir und Deinen drei Jungs zu kommen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 55 Jahre (Single) und habe drei erwachsene Söhne im Alter von 35, 25 und 22 Jahren. Sie stehen alle auf eigenen Beinen und leben in verschiedenen Städten in D verteilt.

Beruflich war/bin ich geprüfte Managementassistentin und befinde mich in der Phase der Neuorientierung für die zweite Lebenshälfte.
Ein Jahr (oder auch länger) beruflich einfach mal pausieren, um das Leben neu zu sortieren ist ein guter Weg. Vor allem, wenn ich dabei diese Zeit mit einer sinnvollen Beschäftigung fülle.

Bei Interesse freue ich mich auf Deine Nachricht und gegenseitigen Austausch.

Viele Grüße
Dagmar

Großes Interesse an ihrem Angebot

Hallo mein Name ist Leonie und ich bin sehr interessiert an Ihrem Angebot.
Mein größter Wunsch ist es nächstes Jahr (2020) nachdem ich mein Fachabitur abgeschlossen habe, als Au Pair nach Neuseeland zu reisen. Ich würde gerne mal eine andere Kultur kennenlernen und ich verbringen liebend gerne Zeit mit Kindern und beschäftige sie.
Weitere Informationen zu mir . Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die Fachoberschule im Bereich Gesundheit und soziales. Außerdem habe ich meinen Realschulabschluss 2018 erfolgreich absolviert. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde und passe in verschiedenen Familien auf die Kinder auf.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Leonie

Diskussionsübersicht
15.9.2015
S. M.
ab Januar 2016: Au Pair (gerne jeden Alters, am liebsten eine "Au Pair Oma")…. für Neuseeland gesucht!
X Schließen
Success
Error
0.83