vom 5.8.2021 15:10
S. K.

A-Levels in England für Austauschschüler machbar?

Hallo,

erstmal, ich bin neu in diesem Forum, deshalb entschuldigt bitte jeden möglichen Fehler der mir unterlaufen sein könnte. Ich interessiere mich für ein Auslandssemester im Winter 2022 im UK und den damit verbundenen A-Levels. Am liebsten würde ich Biologie um Chemie wählen, allerdings habe ich gehört, dass diese zu den schwersten möglichen A-Levels zählen. Deshalb frage ich mich, ob die A- Levels für Austauschschüler schaffbar sind, vor allem wenn die anderen bereits ein Semester Vorsprung haben. Außerdem würde ich gerne wissen, wie dort geprüft wird und ob man am Ende jedes Semesters/Terms Noten bekommt.
Ich wäre sehr dankbar für eure Erfahrungen.

Diskussionsübersicht
5.8.2021
S. K.
A-Levels in England für Austauschschüler machbar?
X Schließen
Success
Error
0.24