vom 18.7.2015 20:16

Ähnliche Situation

Hey Vivi,
ich gehe zwar noch nicht dieses Jahr ins Ausland, aber 2016/17, wahrscheinlich auch nach England, da ich nur mit dem PPP in die USA könnte und meine Chancen da eher schlecht stehen. Außerdem bewerbe ich mich noch bei UWC, aber auch da stehen meine Chancen eher schlecht. Bei YFU habe ich mich auch beworben, aber meine Mutter ist seit ein paar Tagen total dagegen, dass ich mit YFU weggehe, denn ich bräuchte ein ziemlich hohes Stipendium, und meine Mutter denkt nicht, dass ich es bekommen würde...

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde auch ohne Vorbereitung dahin gehen, und dann auch gleich für 2 Jahre. Wenn du willst, kannst du mir ja mal eine Mail schicken ;)

LG Cherry

Diskussionsübersicht
18.7.2015
Zo C. Mexiko YFU-DE 2016/17
Ähnliche Situation
X Schließen
Success
Error
1.05