☻☻☻USA-Staaten--> Wie häufig wo hin??♥♥♥

hallo,
ich fahr im sommer in die usa und ich wollte mal fragen, wie so die verteilung auf die US-bundesstaaten ist.
d.h. wie viele leute nach alaska kommen, wie viele nach nevada etc.
gibt es da irgendeine statistik oder hab ihr irgenwelche quellen…oder freunde, die in die usa gereist sind?
ich hab gehört, dass viele nach texas kommen und auch rel. viele nach kalifornien kommen.
mb,
jana:grinning:

bei austausch24.de gibts so ne karte…kannst ja mal gucken

lg

Bei den Vorbereitungen wurde uns gesagt das sehr viele in den Mittleren Westen kommen…

na super…sehr schön:)

das hängt von deiner partnerorganisation ab. Also wenn die im Westen der USA ist ist es ziemlich unwahrscheinlich dass du in den Osten kommst… :smiley:
Es sei denn natürlich du hast Staatenwahl gemacht ( z.B. Kalifornien) dann wirst du da vermutlich auch hinkommen…

Liebe grüße…:grinning: