9. August --> Abflug in die Staaten, wer kommt mit?

Hey ihr lieben…
Also, ich werde am 9. August mit YFU in die USA fliegen.
Gibt es jemand, der da auch noch fliegt?
Ich würd mich tooootal freun, wenns noch jemand gibt,
ihr könnt mir auch gern ne Email schicken
grieskloesle@web.de
Fänds voll cool irgendwie schon jemand zu kennen…
Grüßlies… von der Ulli :grinning:

…bin aber nicht bei yfu sondern sts…also glaub ich nicht dass wir zusammenfliegen…oda?^^

hi ulli…
ich fliege auch am 9.8. … :+1::grinning::grin:
freu mich auch schon riesig!!!

wie cool schon mal zwei die da auch fliegen
ich hoff es kommen noch mehr dazu…

ich bin auch dabei! hamburg - frankfurt - washington - detroit erie

mit übernachtung in washington :grinning:
von welchem flughafen aus gehts denn für euch los?
@ ulli: fliegst du jetzt am 2.8. oder am 9.8.???

lg
julian

@julian ich flieg am 2. august. weil die ja mit mir in urlaub wollen… naja so ists jetzt eben :slight_smile: freu mich aber riesig

wieso weißt du das schon so genau?
wir bekommen die flugdaten doch erst eine woche vorher oder so…:grimacing:

ich hab den flugplan von meinem host dad! anscheinend gibt es bei yfu eine internetseite für die gasteltern, wo die das nachlesen können, oder er hat da zugriff drauf, weil er ja auch ein ehrenamtlicher mitarbeiter ist - weiß ich noch nicht so genau :grinning:

ich war einfach froh endlich zum wissen wie mein flugplan aussieht:

Year Program: Enrolled
Northeast District
Pennsylvania
Travel itineraries are subject to airline changes. Flights should be confirmed with the airline 24 hours prior to departure. YFU may also need to make changes to the itinerary.
United - Flight # 917 / 08/09/07
12:20 PM Depart Frankfurt (FRA)
02:54 PM Arrive Washington-Dulles (IAD)
United - Flight # 7457 / 08/10/07
08:55 AM Depart Washington-Dulles (IAD)
10:26 AM Arrive Detroit (DTW)
Northwest - Flight # 3211 / 08/10/07
11:55 AM Depart Detroit (DTW)
01:05 PM Arrive Erie (ERI)
Flight from Germany: Final airport: (ERI) Erie
YFU group#: 621

das ist die kopie der mail, die ich von meinem host dad bekommen hab!

leonie - auch aus dem forum hier - fliegt auch am 9.8. von hannover über frankfurt - washington nach detroit und du ja wahrscheinlich auch! wir sollten un in frankfurt verabreden - vielleicht mit erkennungszeichen :grinning:

noch 20 tage…
lg
julian

na schade :grinning: ich wünsch dir aber trotzdem nen supertollen flug und nen schönen urlaub mit deiner hostfamily und natürlich ein erlebnisreiches atj :grinning:

lg
julian

du hast ja nur noch 13 tage :grinning:

Ich fliege auch am 9.8. mit YFU in die USA!!!
Mein Flugplan:
Hamburg → Frankfurt/Main → Washingten DC. (wo ich eine Nacht schlafen werde) → Detroit
Vielleicht sehen wir uns dann ja im Flugzeug!!!:grinning:
Lg Jasmin

o mann, das wird ein spaß der flug^^
vor allen dingen um 5 uhr am flughafen sein. das is ein bißchen früh, findet ihr nciht auch. und ich freu mich schon auf washington!!!