vom 13.10.2013 02:30

8 LÄNDEEERRR???!! oO

Heeyy,
ich habe mich bei der Orga AFS beworben und bekomme in wenigen Tagen endlich die Antwort ob ich aufgenommen werde oder nicht.
Ich habe mich sehr intensiv mit der orga beschäftigt und musste erfahren, dass ich 8 Zielländer angeben muss und ich theoretisch in jedes kommen könnte Ohnee
Mein Traum wäre die USA und sonst hab ich keeeeine ahnung :/
Welche würdet ihr mir empfehlen?

Dankeschön im Voraus Smily

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

(:

Hey (:
Also ich wollte immer nach England. Ich hab mich bei Rotary beworben, aber dort gibt es kein England, also musste ich mir ebenfalls gedanken machen. Da ich 3 Länder angeben muss hab ich mich das erstemal richtig mit anderen Ländern befasst. Ich bin auf Kanada, Schweden und Mexiko gekommen. Das ist aber nur meine Sichtweise. Ich finde die Länder sehr interessant und auch die Sprachen. Ich würde mich einfach mal mit jedem Land (oder einem Großteil) den deine Orga anbietet befassen. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich für Mexiko so begeistern könnte, also hab ich mir Vlogs angeschaut und Blogs und Erfahrungsberichte gelesen ^^ Versuch das mal und vielleicht magst du die 3/4 Länder die mich interessieren ja auch ;D

vom 13.10.2013 10:55
B. T.


8länder 0.0?

Hey ich hab mich auch bei afs beworben und musste meine Länder schon Bis vor 2wochen abgegeben haben.aber ich musste nur 5angeben.warum musst du 8angeben? Vlt weil du schon etw.später dran bist,aber eig.auch nich so spät.. in den nächsten 2wichen werden alle ihre Länder zugeteilt bekommen und wenn du nicht denn wunschland bekommst kannst du für 160euro zurücktreten

Diskussionsübersicht
13.10.2013
Eda G. AFS-DE 2014/15
8 LÄNDEEERRR???!! oO
13.10.2013
Julia K. Mexiko Rotary-DE 2014/15
13.10.2013
Eda G. AFS-DE 2014/15
13.10.2013
B. T.
13.10.2013
Eda G. AFS-DE 2014/15
13.10.2013
Helene S. Mexiko AFS-DE 2014/15
13.10.2013
Eda G. AFS-DE 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.85