4 Wochen Sommer schon möglich!

hi,
bei Kultur-life und auch terre des langues sind 4 Wochen Familienaufenthalt in den Usa und in anderen Ländern möglich. Schau halt mal auf die Homepage.
Irgendeine Orga bietet auch Südafrika an, kenn den Namen aber grad nicht, steht auch hier irgendwo im Forum.
lg

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Orgas

Also FSA bietet 4 Wochen Südafrika an und 6 Wochen Australien.
ICX, terre des langues und kultur life wurden ja schon genannt. Dann gibt es noch dfsr und hausch und partner.
Hab mich da drüber nämlich auch mal informiert weil ich auch nur über die Sommerferien gehen möchte.
ICh hoffe, es ist was dabei, dass dir gefällt Grins

hmm...

Ich würde gerne auch über die Sommrferien oder noch davor in die USA, nur soviele Programme starten erst in den bzw nach den Sommerferien (ich weiß ich hätte auch im Januar fahren können,hab aber die Anmeldung verpasst -.- ) und ich bin jetzt schon in der 11. nd in der 12. kann ich ja nicht fehlen, außerderm ich würde gerne irgendwie dann da auch zur Schule =/

vom 11.1.2007 18:21
B. V.

4 Wochen FSA

Hey!

Also mit dem FSA kann man in echt in den Sommerferien nach Südafrika fahren, weil man sich die Gruppe aussuchen kann, bei der es einem am besten passt. Ich war auch in den Sommerferien dort und mir hats super gefallen.
Liebe Grüße,
briziSmily

Diskussionsübersicht
6.10.2005
Nadine T. USA 2006/07
5.10.2005
G. P.
26.12.2006
Corinna W. Großbritannien 2005/06
4 Wochen Sommer schon möglich!
26.12.2006
Janine K. 2006/07
31.12.2006
11.1.2007
B. V.
X Schließen
Success
Error
0.68