4 Wochen jobben im englischsprachigem Raum

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Olga, ich bin 23 und Studentin der Wirtschaftspädagogik (Berufsschullehramt), bald also Lehrerin.

Im Zeitraum 27.2. - 3.4. suche ich für 4 Wochen die Möglichkeit im Ausland zu jobben, um mein Englisch zu verbessern.

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und Praxiserfahrung im Einzelhandel.

Über Jobs im kaufmännischen Bereich oder sogar mit Kindern wäre ich sehr dankbar. Aber auch andere Bereiche kommen in Frage, da die Sprache im Vordergrund stehen soll.

Vielleicht kennt jemand jemanden, der für vier Wochen Hilfe benötigen kann. Schön wäre auch, wenn gleichzeitig eine kleine Unterkunft zur Verfügung stehen würde.

Ich freue mich über jegliche Informationen und Hilfen!

Olga :slight_smile: